Probleme bei Downloads von Themen

Begonnen von pekobe, 07 März 2010, 11:58:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pekobe

Hallo,

wenn ich auf die Seite gehe um mir die Themes anschauen und runterladen
möchte kommt immer extra ein Fenster das ich mich einloggen muss.

Was ist denn da los?


LG Sven

xmjay

Hi pekobe !

Das betrifft die Downloads von [Radium]

Zitat"...Site en maintenance..."

Die Seite ist derzeit im Wartungsmodus.
Downloads von anderen Webseiten sind einsehbar/aufrufbar.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

pekobe

Hallo,

es stört aber, wenn ich jedesmal erst die ganzen Fenster wegklicken muss,
um an die anderen Themes heranzukommen.


LG Sven

Andi

Hoi :)

das ist eine temporäre Erscheinung.
Sobald die bilder, die da geladen werden sollen, wieder verfügbar sind, holen wir die hier auf den Server und passen den Pfad entsprechend an.
schön´s Grüssle, Andi

RadiumDesign

Hi,

The site is again on line, sorry but I had to cut it a small period to carry out some updates.

[Radium]

grafikmurkser

kann man da themes downloaden ? und wenn ja  .. wo ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Smiley

Hallo Grafikmurkser :drinks:

wenn man der französischen Sprache nicht mächtig ist, so wie ich gibt es noch den Google Translator.
Damit habe ich mir geholfen, mich dann registriert und das Theme runtergeladen. ging dann eigentlich problemlos.

LG

====Smiley :)====

RadiumDesign

Hi,

I'll add the block language  ;)

[Radium]

Smiley

Salut Radium Design :drinks:


Je vous remercie de l'excellente conception.
J'ai déjà le thème en cours d'utilisation.
Merci beaucoup.

Smiley  :)

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000