ET-Chat einbinden - Anleitung vorhanden - aber wie genau ?

Begonnen von breakdancer, 06 März 2010, 00:14:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

breakdancer

Hallo,

es soll in meinem neuen Projekt also der ET-Chat werden, holen könnt ihr ihn euch hier: http://www.sedesign.de/de_produkte_chat-v3.html

Ich find ihn recht schick - und nachdem der x2chat in der neuen Version bei mir ein totaler Installationsversager ist - obwohl jetzt noch besser an PMX angepasst - hab ich mich mit ihm angefreundet.

Die Installation ist recht einfach - laut beigefügter Datei die Implementation in CMS und Forum auch.

Leider nicht für mich. Scheinbar ist doch "nur" in der angehängten Datei ein bisschen was zu ändern - aber ihr kennt mich ja...

Mag sich jemand damit mal beschäftigen ? Mir isses schlicht zu hoch. Was muss wie codiert werden ? Ich verstehe nur Bahnhof.

Wenn es aber wirklich nur die Anpassungen in dieser einen Datei sind - würde sich dieses Script nicht als gutes Ergänzung für PMX lohnen ?

Liebe Grüße

Markus

breakdancer

Hab den Chat mal jetzt ohne die Useranbindung über Mini-Modul und iframe eingebunden, macht was her, ich bin stolz auf mich.

Also wenn sich jemand der Anpassung annehmen möchte - wenn ned, gibts halt nix. Man kann ja auch einstellen, dass sich die User ned neu anmelden müssen.

Liebe Grüße

Markus

breakdancer

Closed,

hat sich erledigt, ich denke, ich werde statt eines Chats die Shoutbox einsetzen...

Sollte für mich ausreichend sein.

Liebe Grüße

Markus

breakdancer

Thread nochmal geöffnet, da ich zwei Beschwerden erhalten habe, warum ich denn so schnell geclosed habe. Es besteht also auch von anderer Seite Interesse.

Also - wer mag da mal was zu sagen ?

Liebe Grüße

Markus