Team Modul Verlinken

Begonnen von team-rsr, 06 März 2010, 23:54:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

team-rsr

Hallo,

Ich benutzte das Team Modul um meine Mitglieder aufzulisten, nun ist es mir aber zu wenig im Team Modul die Daten und Fotos zu presentieren, darum habe ich im Inhalts Manager die Mitglieder hier nochmal ausführlich angelegt.

Nun ist meine Frage ob ich im Team Modul wenn ich auf das Foto klicke gleich einen Link legen kann der dann direkt zum jeweiligen Inhalts Manger angelegtem Mitglied führt.

Jetzt kommt man ja zum untermneü vom Team Modul und dann habe ich einen Link eingetragen der zur ausführlichen ( inhalts Manager ) Setie verweist.
Das ist aber umständlich den man könnte sich ja die Team Untermenü seite sparen.

MFG
Bert

reddragon

:)

Weiß du noch, wie ich den "target" _blank identifiziert habe?  So ähnlich müsstest du den Link zur Unterseite finden.

Oder mal die index.php nach modules.php?name=Team&op=detail durchsuchen...

Vielleicht hast du Glück, und der Link ist so direkt drin....

Sind aber bloße Vermutungen.... :red:

team-rsr

Hallo,

Hier habe ich nur das gefunden:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        .'<div style="text-align:center;">[&nbsp;<a href="modules.php?name='.$module_name.'">'._TEAMTOPVIEW.'</a>&nbsp;&#x2022;&nbsp;<a href="index.php">'._HOME.'</a>'."\n";
    if (MX_IS_ADMIN) {
        echo '&nbsp;&#x2022;&nbsp;<a href="admin.php?op=team">'._TEAMADMINCENTER.'</a>&nbsp;]</div>'."\n";
    } else {
        echo '&nbsp;]</div>'."\n";

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

aber was mir nicht klar ist was ich da ändern müsste denn das Team modul müsste ja zu einem andern Modul verlinken und dann auch noch in dem Modul zum richtig angelegten Inhalt  :puzzled:

das is mir zu schwer.
kann man dies nicht in der Datenbnak direkt umschreiben zb. das man dort den Link einfügt?
kenn mich ja nicht so aus wie das funkt.

mfg
Bert