[Solved] Wysiwyg-editor problem

Begonnen von tarvi, 15 März 2010, 15:41:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tarvi

hallo leute,
zunächst möchte ich mich nur kurz vorstellen, da ich ganz neu hier bin. ich bin 24 jahre, komme aus münster und beginne so langsam mit einem freund eine homepage mit pragmamx hochzuziehen. jedenfalls versuchen wirs :-)

mein problem ist, sobald ich das system auf dem server installiert habe, kann ich es eigentlich auch schon nutzen. habe mich auch schon dank des forums eingefuxr, jedenfalls ein wenig. problem allerdings ist trotzdem, dass der Wysiwyg-editor nicht angezeigt wird, stattdessen kommt die fehlermeldung, dass die seite nicht angezeigt werden kann (firefox). ich habe dann mal problem den absoluten pfad vom hoster herauszufinden, hat auch alles wunderbar geklappt, in der entsprechenden datei geändert, aber denn klappt nichts. vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, jedenfalls habe ich nicht wirklich einen thread gefunden, der mich weiterbringen kann. leider muss ich auch dazu sagen, dass meine programmierkenntnisse sehr mager (noch) sind, weswegen ich um nachsicht bitte. ich würde mich dennoch freuen, wenn mir der eine oder andere erfahrene user helfen könnte.

ich bedanke mich bei euch und verbleibe mit besten grüßen aus münster

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

tarvi

hallo,
ja auch diese variante habe ich ausprobiert, leider ohne erfolg....woran kann es liegen? evtl. eine neuinstallation?
vg

tarvi

hallo liebe gemeinde,
das problem wurde dank eurer netten hilfe, insbesondere durch Baldyman gelöst.
habe mich über diese freundliche und schnelle hilfestellung sehr gefreut und freue mich auf weitere kommunikation
vg
tarvi