Woopra™ Tracking

Begonnen von xmjay, 26 Februar 2010, 21:11:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xmjay

Hi !

Auf woopra.com wird ein Tracking/Analyse-Tool bereitgestellt, welches detailierte Informationen anzeigt.
Es gibt ein Dektop-Client für verschiedene Betriebssysteme, Featureliste mit Screenshots, Installationsanleitung etc.

Das kostenlose Basispaket zeigt 30.000 Seitenaufrufe pro Monat an.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

ktinaki62

Hallo, Ihr Lieben,

Nachdem ich hier im Forum über den oder das Woopra gestolpert bin, hatte ich das auch runtergeladen.
Ich muß sagen: Ein wirklich tolles Teil!

Vielen Dank an Euch, die ihr immer so tolle Sachen kennt und wißt! Und uns an Eurem Wissen teilhaben laßt!  :thumbup: :thumbup:

Euch allen einen schönen Abend
LG
Martina

lemming

Wem die 30.000 Seitenaufrufe pro Monat nicht reichen, hat mit

http://www.google.com/intl/de/analytics/

sicherlich ne gute alternative dazu. Auch kostenlos.
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*