Payment für ein(oder mehrere Module)

Begonnen von Chris1977, 26 Februar 2010, 19:41:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris1977

Hallo,
pragmamx an sich, mit einem Payment zu versehen ist ja nicht schwer. (Eine Hauptseite, von der man über das Payment zum CMS kommt), soweit ist das klar und funktioniert auch.
Die Sicherung erfolgt durch das ablegen einer .htaccess in den Hauptordener des pragmamx.
Das Bezahlfenster kommt und nach erflogreicher Zahlung, geht es weiter zum kpl. CMS.

Jetzt möchte ich nur einen Teilbereich gesichert haben, d.h. zugriff auf das ganze CMS von vorn herein, aber bei (bsp.) Downloads soll das Bezahlfenster kommen. (also Modul bezogen) .... Aussage des Paymentanbieters ist das ich nur die .htaccess verschieben muss, in den Ordner, der gesichert werden soll. (logisch)

Aber genau das funktioniert nicht, denn das Abfragefenster nach BN und PW erscheint und bei mehrmaligen klick auf "Abbrechen" komme ich in den vermeindlich geschützten Bereich. (ohne PW und Bezahlung)

Der Paymentanbieter meint es läge am CMS ????

Jemand Erfahrung damit ?? Oder eine Idee ??

(Die älteren Artikel zum Thema Payment habe ich schon durch)

Infos:
- Zwei Dateien vom Paymentanbieter, eine im Hauptroot des CMS eine (.htaccess) für den zuschützenden Bereich.
- Weiterleitung (nach Bezahlung) erfolgt über den Paymentanbieter. (z.B. http://meinedomain.com/cms/module.....downloads) (bsp.)
- Aufruf Adresse des Paymentfensters muss im CMS Verknüpft werden (z.B. Hier Bezahlen)

Dankbar für jede Idee....

Gruss Chriss