Ticket System

Begonnen von Sportangler, 20 Februar 2010, 16:02:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sportangler

Hallo,

hat bereits jemand bei dem Ticket System Modul das neue Captcha integriert bzw. weitere Erweiterungen eingefügt? (Neue Version?)
Download: http://www.pragmamx.org/Forum-action-dlattach-topic-21805-attach-2218.html

:bye:

lausbub

Würde mich auch interessieren. Wäre super wenn jemand seine Erfahrung mit dem Ticketsystem und den Captcha von der aktuellen
Pragma Version hier Posten würde.
Habe leider zur Zeit keine Testinstallation in der ich es selbst ausprobieren kann.

Gruß
Thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

pyr0

Dazu wurde im Forum schon viel gesagt  ;)

Ich hab das mal lokal getestet und es kammen folgende Fehler- bzw Warnungen:
Notice: Undefined variable: wysiwyg_admintoolbar in C:\Server2Go\htdocs\devel\modules\TicketSystem\functions.inc.php on line 53

Notice: Undefined variable: ticketon in C:\Server2Go\htdocs\devel\modules\TicketSystem\index.php on line 33

Ja klar kann man dies mit dem @ unterdrücken  :red: ich weiss aber nicht in wiefern sich das ganze auf das System auswrikt, noch dazu hab ich die dateien welche sich unter admin/modules im Installpaket befinden nicht kopiert, weil da gibt es sehr viele Unterschiede. Vorallem wenn man sich da mal die Versionsnummern von den Dateien ansieht.

Und zum Thema Captcha: wenn ich User hätte  :BD: würde ich den das Ticketmodul so oder so ohne Captcha anbieten, denn es ist nervig. Stell doch das Modul einfach nur einer bestimmten Gruppe zur Verfügung, dann weist Du genau wer Dich zu spamt  ;)

Tschau

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!