Passwort vergessen Funktion sehr fehlerhaft

Begonnen von grafikmurkser, 23 Februar 2010, 17:58:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Ich bekam gerade ( das 4. mal innerhalb einer Woche) eine Mail in der mir geschrieben wurde das
1. das alte Passwort nicht mehr akzeptiert wird
2. das neue Passwort, das über die Passwortfunktion verschickt wurde nicht akzeptiert wird .
Was passiert da ?


Das Team sollte hier bitte dringend reagieren da offenbar Alice ( ehemals AOL ) -Kunden ausgesperrt werden. Da werden reihenweise Passwörter nicht mehr akzeptiert und User mit wirrsten Meldungen ausgesperrt . Mal steht da das das Passwort nicht stimmt. Mal das das ganze Account nicht existiert. Mal eine Meldung die kein Mensch lesen kann da es nur ein Zeichenwirrwarr ist .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

bei 2 der User hat sich das Problem selbst erledigt .
Einer hat sein Account löschen lassen . Die 2. hat bei jedem Einloggversuch den Usernamen falsch ( klein statt Gross) geschrieben. Bei einem " AOL" - User besteht das Problem immer noch .. ( Fehlermeldung 1: Account existiert nicht, Fehlermeldung 2, Passwort falsch, Fehler 3. ungültige eMailadresse , 4  ( orginaltext) sxhna 7.
Das Passwort ist nicht falsch ( ich kann mich damit einloggen), die eMailadresse ist nicht ungültig, da ich von dieser Mails erhalte und an diese Mails schicken kann, das Useraccount existiert  .. tjo und was sxhna 7 bedeutet weiss wohl keiner .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000