SPAW Editor -.-*

Begonnen von Mohammed, 21 Februar 2010, 10:17:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo Mohammed.
Du musst nicht " drohen " ein anderes CMS zubenutzen. Alle die helfen wollen warteten auf die Rückmeldung das Du Dein pragma upgedatet hast . Denn, Andi schrieb erst das damit vieleicht auch die Fehler behoben sein werden.
Klar kannst Du ein anderes CMS benutzen. Aber ob das was bringt ? Da alle Lösungen bisher nichts brachten sollte mn daran denken das es am Server , bzw dessen Konfiguraion liegen könnte. Kostenlose Webspaceanbieter wie funpic, ohost  usw machen immer ieder " Probleme" da auf deren Servern zB PHP-Funktionen, die die CMS brauchen , gesperrt sind
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Mohammed

Oke, kannst du mir Seiten geben wo ich gute, kostenlose und werbefreie Server finde?

Edit:

Ich hab ein Server gefunden und der Editor funktioniert auch
aber nun seh ich keine Grafiken
>>
''missing image:
images/menu/sarrow.gif Admin Menü''

grafikmurkser

dann schau mal bitte ob die Grafiken richtig hoch geladen sind . Am Besten diese nochmal hochladen .
Ob ich Dir gute, kostenlose Server empfehlen kann die auch werbefrei sind ? Nein , leider nicht . Denn alle kostenlosen Server haben irgend eine " Macke ". Werbefrei ist kein Anbieter den ich kenne
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Moin :)

also ich hab vorhin mal einen testaccount bei cwcity angelegt und pragmaMx 0.1.11 dort installiert.

Nach den Änderungen aus diesem Post:
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-24461-start-msg163577.html#msg163577
läuft der Spaw dort einwandfrei....


ZitatEs geht wirklich nicht...
Was geht denn nicht?
Was hast du schon probiert?

solche pauschalen Aussagen führen zu nichts, bzw. ich habe danach kb auf weiterhelfen....
schön´s Grüssle, Andi

Mohammed

is ok hat sich erledigt