Avatar Upload Modul V.2.4.3 - Download Defekt

Begonnen von Kakaomonster, 19 Februar 2010, 18:30:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kakaomonster

Hallo Zusammen,

ich suche verzweifelt das Avatar Upload Modul V.2.4.3 oder auch gerne neuer. Das hier in den Downloads zu findende Paket klappt leider nicht...also der Download klappt nicht. Habe es auch bereits gemeldet.

hat vielleicht einer in den Tiefen der bits noch eine Version rumfliegen und könnte mir diese Überlassen? Es ist für das pragmaMx 0.1.11 ... oder bin ich da auch schon wieder auf einem alten Stand???

Danke Euch bereits im voraus

heikoandre

Hallo,

habs noch da.
Kann es dir per Mail senden.

Die kleine Änderung für pragmaMx 0.1.11 findest du hier :

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-30873.html


MfG Heiko
http://www.uer-online.de

CMS-Version: PragmaMx 0.1.11
 

JoergK

Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Kakaomonster

#3
Hallo Jörg,

dann weiß ich nicht woran es liegt. Habe es in diesem Moment auch nochmal versucht, aber ich bekomme nur eine weiße seite mit vieeeeeeeeeeeeelen Buchstaben bzw Zeichen angezeigt...und grade war noch eine Umleitung drinnen  mit der Fehlermeldung

Content-Encoding-Fehler


Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

    *   Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Alle anderen Downloads bei Euch bekomme ich einwandfrei. habe es aber inzwischen bereits von Heiko per Mail bekommen. Danke nochmal...die fehler muß ich nun mal ausbügeln die ich noch habe...es klappt mal wieder nicht. Fals einer direkt eine Idee haben sollte wäre ich dankbar für nen TIp.

(Datei 1:) Cannot Save Thumbnail!

Das ist alles. SQL Fehler anzeigen habe ich an und dort sind keine. Temp ist angelegt und alle Ordner haben 777

NACHTRAG:
Dummheit sollte manchmal weh tun, nun weiß ich auch warum ich seit Tagen solche zahnweh habe. Den temp Ordner habe ich bestimmt 3 mal angelegt und mußte grade feststellen das er nicht da ist...Warum??? Weil ich dussel den auf meiner festplatte und nicht auf dem Server angelegt habe.

Nehme mal wieder alles zurück (was das Modul und die Funktion betrifft) - es läuft, nun nur die anpassungen noch. danke Euch für die hilfe.

heikoandre

Content-Encoding-Fehler

Browserproblem Firefox ?
GZip ?

http://www.uer-online.de

CMS-Version: PragmaMx 0.1.11
 

Kakaomonster

öhm...firefox...ja!... bekannt? Ich merke schon, ich habe lange nichts Ordentliches mehr mit meinem Internet gemacht außer auf der arbeit suchen und ...nunja...arbeiten :-(