[Solved] Download -> neue Site öffnen

Begonnen von grafikmurkser, 06 Februar 2010, 12:26:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo,
auf eine meiner Seiten möchte ich Downloads ( über das DL-Modul) anbieten, welche sich komplett auf anderen Servern befinden.
Da zB bei einer Verlinkung eines Downloads bei sourceforge.net immer eine DL-Seite geöffnet wird ist die derzeitige Einbindung des Dls  für die User ziehmlich unpraktisch. Sie werden ja auf die DL-Seite  weiter geleitet, wo dann eben der Download startet.
An welcher Datei müsste ich  welche Änderung vornehmen ( target_blank ) damit eine neue Seite geöffnet wird ? Die Methode die beim Menümanager funktioniert ( "target blank" dazu schreiben) funktioniert hier ja leider nicht .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

martin b


grafikmurkser

#2
Hallo , ja gerade . Wirklich helfen tut mir das aber kein bisschen . Da es da um Links im Theme geht .. Nicht um Die Links im Downloadmodul . Ich werd mal schauen ob ich was im Weblinks Modul finde. Denn dort werden die Links ja " extern" geöffnet


edit : na super auf die Idee hätte ich ja auch gleich kommen können  ..  erledigt
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000