Text mit Quickinfos belegen?

Begonnen von Themes-NTF-Archive, 23 Januar 2010, 23:30:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Themes-NTF-Archive

Gemäß dem Hinweis eine fRage = Ein thema erstelle ich dieses Thema nochmals, bloß halt gesplittet:

Es wäre toll wenn ich Bestimmte wörter automatisch mit Quickinfos belegen könnte wo ich dann erweitere Infos für das Jeweilige Wort hinterlegen Kann, sagen wir mal bspw. BMW und wenn man drüber geht mit de rMaus kommt ne Erklärung was das ist.

Ich habe sowas schon mal gesehen, habe aber auch hier keien ahnung wie ich das einbauen könnte.


Danke schon mal :)

Gruß

Chris

Sitki

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Themes-NTF-Archive

Danke für die Hilfe, dank Package-Installer hat es geklappt!

Gibt es auch die Möglichkeit diese Tips mit Bilde rzu hinterlegen, das wen jemand z.b. über

[tooltip=I have a Simple Machines Forum myself, you should get one too]SMF Forum[/tooltip]

SMF Forum fährt er das Logo angezeigt bekommt?

Würde so gerne auf meine Unterforen aufmerskam machen, Dank dem Hinweis zur Nutzung der Zensurfunktion sollte es ja möglich sein bestimmte Worte so automatisch belegen zu lassen, korrekt?

Themes-NTF-Archive

Hmm dafür scheint es wohl keine lösung zu geben, schade wäre ideal gewesen