Erweiterung installiert und bin etwas verwirrt

Begonnen von Lijana, 19 Januar 2010, 10:44:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lijana

Hallo,
bin lange Zeit nicht auf diese Homepage gewesen nun habe mir den Update geholt und habe mich riesig gefreut über die entdeckte PM Erweiterung(Danke an die Entwickler)...

hat sich bei dem Download etwas geändert? Ich sehe alles Mögliche, wie Postausgang, Benachrichtigung bei PM etc. sieht auch sehr schick aus, aber z.B. keinen Limit Balken, von denen hier alle reden(habe mich viel durchgelesen), der ErweiterungsBlock sieht genauso aus, wie der Alte ohne Limit :gruebel: wird dieser Limit auch im PM Modul Angezeigt? Sehe keinen :gruebel:

dann stimmt dieses hier ja nicht mehr
//PM Benachrichtigung
define("_PMBE1","Bei neuer PM informieren:");
define("_PMBE2","Bei einer neuen PM werden Sie vom System per Email informiert.");

müsste heißen:

//PM Benachrichtigung
define("_PNINFO","Bei neuer PM informieren:");
define("_PNSYEMAIL","Bei einer neuen PM werden Sie vom System per Email informiert.");

würde mich auf die Antwort freuen
LG
Lijana

Franky

Hi,

editiere mal die beiliegende inboxsize-conf.php in Modules/Private_Messages entsprechend deinen Wünschen.

ciao....
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Lijana

habe ich ja :gruebel: oder anders gefragt, was genau soll ich dort editieren, damit ich den Limit Balken sehe? :gruebel: ach so, bin doch blöd :BD: es zeigt nicht an, weil ich Admin bin :mad2: abgemeldet und gesichtet :pardon:

ach, und in der language Datei von PM muss noch
define("_YOURMAILPMS", " Ihre Nachrichten per Mail an Ihre Adresse verschickt.");

anstatt

define("_YOURMAILPMS", "Ihre Nachrichten per Mail an Ihre Adresse verschickt.");

sonst wird das Wort "Ihre" mit dem Homepage Link verbunden ;)

ansonsten bin begeistert :pardon:

grafikmurkser

Lijana, bitte beachte das die Limitbalken, für Dich, nur dann sichtbar sind wenn Du nur als User - aber nicht als Admin -eingeloggt bist.
Ich hatte damit ganz am Anfang auch meine Problemchen ;)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Franky

stimmt nicht. Ich seh die als Admin genauso wie User.

Alles ne Sache der Einstellung ;-) Hatte ich ja schon weiter oben geschrieben!

/* PM Begrenzung gilt auch für Admins 1=Ja 0=Nein */
$limit['admin'] = true;

/* PM Begrenzung gilt auch für GOD-Admin 1=Ja 0=Nein */
$limit['godadmin'] = true;


inboxsize-conf.php !!
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

grafikmurkser

ah  ..   manches will ich lieber nicht sehen *g   :smoke:
trotzdem danke für den tipp ;)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000