[Solved] Schnellantwort und Rückkehr zum Thema für alle IMMER aktivieren?

Begonnen von Themes-NTF-Archive, 28 Dezember 2009, 23:37:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Themes-NTF-Archive

Hallo,

gibt es eine Option die es mir ermöglicht allen Usern die Quick-Reply (Schnellantwort) IMMER udn bereits ab Anmeldung voreinzustellen?

Gleiche shätte ich gerne für das Schreiben von Beiträgen und Themen, es nervt nämlich wnen man immer wiede rin die Übersicht zurückgeführt wird!

Vielen Dank im Vorraus!

Falls es hilft: Ich nutze das Core-Theme für das Forum

Beste Grüße

Chris

Sitki

Moin :)

Für aktuelle Mitglieder:
Administrator-Center -> Theme & Layout -> Optionen zurückstellen -> Stellen Sie alle aktuellen Mitgliederoptionen für dieses Theme zurück -> Nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren?

Für Gäste und neu registrierte Mitglieder:
Administrator-Center -> Theme & Layout -> Optionen zurückstellen -> Standard (Gäste) Optionen für dieses Theme zurückstellen  -> Nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren?

und das gleiche mit
Schnellantwort im Thema
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Themes-NTF-Archive

Moin :-)

Danke dir, allerdings existieren bei mir diese Funktionen nicht, siehe Screenshot (Sorry füe die Krasse komprimierung, abe rman sieht deutlich was ich meine :-)):

Sitki

... und aus welchem Grund klickst du nicht die Links an (die auch auf deinem Screenshot zu sehen sind), wie im Antwortschreiben eindeutig aufgezeigt. Erst danach sollten die entsprechenden Optionen erscheinen. Also, eindeutiger und einfacher geht es nicht... Obige Antwort genau durchlesen und danach verfahren.

Stellen Sie alle aktuellen Mitgliederoptionen für dieses Theme zurück
Standard (Gäste) Optionen für dieses Theme zurückstellen
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Themes-NTF-Archive

oh man sorry, hab nich bemerkt das dies links sind.... gott wie peinlich....