phpbb2 -> PragmaMX mit SMF

Begonnen von nodino, 16 August 2009, 16:52:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nodino

Moin Gemeinde,

vielleicht kann mir mal einer Helfen.

Ich möchte gern ein bestehendes phpbb2 plus in das PragmaMX mit SMF übernehmen.

Mit ist z.Zt. nicht ganz klar wie ich da vorgehen soll.

Muss ich das phpbb erst in ein smf standalone übertragen oder kann ich das direkt
in das pragmamx mit smf bridge übernehmen ... .. . ?

Die user sollen sich hinterher mit ihren benutzerdaten vom phpbb beim
pragmamx einlogen können.

lg NoDino

Sitki

Hi :)


die derzeit zur Verfügung stehenden Konverter finden sich hier. Den Downloads sind readme.txt Dateien beigelegt.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

nodino

Hallo Sitki,
danke für deine schnelle Antwort.

Aber das hilft mir jetzt eigtl. kein Stück weiter.

Ich werde jetzt wohl erstmal das phpbb2 in ein SMF (Sandalone) konvertieren
um es dann in das PragmaMX mit SMF zu konvertieren.

Wäre das der richtige Weg od. geht es einfacher ...?

Mein phpbb2 plus ist ein "Standalone" nix Nuke od. ähnl.  ;)

LG NoDino

Sitki

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!