KalenderMx 1.4.d Download

Begonnen von Serbilind, 24 Dezember 2009, 21:01:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serbilind

Hallo,
was ist mit datei KalenderMx 1.4.d? die ist nicht mehr Vollständig..

die KalenderMx 1.4.d datei habe ich mir runtergeladen und es enthält nur die datei KalenderMx-1.4.d die 255 kb groß ist..

Hat jemand Information was da passiert ist?

dema80

Hallo

Ich hab mir die Zip datei grad zum Test mal rundergeladen und auf den ersten blick ist alles da.

Gruß

DeMa
Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot

Franky

Zitat von: Serbilind am 24 Dezember 2009, 21:01:41
Hallo,
was ist mit datei KalenderMx 1.4.d? die ist nicht mehr Vollständig..

die KalenderMx 1.4.d datei habe ich mir runtergeladen und es enthält nur die datei KalenderMx-1.4.d die 255 kb groß ist..

Hat jemand Information was da passiert ist?

Was soll passiert sein? Wieviel MB hätteste denn gerne für nen Kalender?? :-)

Ist doch alles drin was du brauchst.....

:puzzled: :puzzled:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."