2 Fragen zu Pinwand 3.0

Begonnen von Smiley, 21 Dezember 2009, 08:47:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Smiley

Hallo Zusammen :JC_handshake:

Ich habe die Pinwand gerade auf 3 Webseiten integriert.

2 Fragen hätte ich zur neuen pinwand.

1. Ist das Captcha ncht integriert worden ? Finde es nämlich nicht.  :gruebel:
2. Wenn ich als User eine Eingabe mache (nur dann) erscheint oben links auf der Seite ein kleines Zeichen. Das ist bei allen 3 Installationen so. Ist das noch ein kleiner Bug ?

Ansonsten Prima Arbeit und ein herzliches Danke schön an Andy für die tolle Arbeit.  :gott:

Smiley :)

Andi

Moin :)

ZitatIst das Captcha ncht integriert worden ? Finde es nämlich nicht.
Jop, die Pinwand verwendet beim Captcha bereits die neue Captcha Klasse, die im kommenden pragmaMx (0.)1.12 enthalten sein wird. Captcha ist also erst dann aktivierbar und verwendbar.

ZitatWenn ich als User eine Eingabe mache (nur dann) erscheint oben links auf der Seite ein kleines Zeichen. Das ist bei allen 3 Installationen so. Ist das noch ein kleiner Bug
Hmm, anscheinend spinnt da das jQuery Plugin "formnotifier" :(
Ist bisher nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst...
Muss ich nochmal guggen
schön´s Grüssle, Andi

Smiley

Hallo Andi :drinks:

Danke für Deine rasche Antwort.
Prima , das das Modul schon zukunftsweisend ist. :thumbup:

Viel Erfolg, und ich bin mit sicher, das Du das kleine Fehlerchen noch findest. :thumbup:

Viele Grüße

grafikmurkser

das "zeichen" bzw der Text ( Name, eMail.. ) ganz oben links ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings stören tuts nicht, es fällt nichtmal gross auf ( wenn man nicht darauf achtet eigentlich garnicht) . nach abschicken des textes ist der "spuk" wieder vorbei ...
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Smiley

Hallo grafikmurkser :drinks:

Stimmt, stören tut es wirklich nicht.
Fällt ja auch nur den registrierten Usern auf, die was schreiben dürfen.
Und da wird es den meisten sicher nicht auffallen. Ich wollte damit ja nun auch keine Diskusion lostreten.
War mir halt nur aufgefallen und soll natürlich nicht die Leistung von Andi schmälern.
Wir sind ja froh, das wir wieder eine funktionierende Pinwand haben. :thumbup: