Suche Partner

Begonnen von stefvar, 17 Dezember 2009, 19:06:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stefvar

Hallo,
Ich bin Stefvar, Administrator der Website mit dem gleichen Namen, lange unter PHP-Nuke, Ich habe vor kurzem ging unter pragmaMx.
Durch die Notwendigkeit, aber auch Leidenschaft, wechselte ich ein paar pragmaMx Module, die Funktionen brauchte ich auch. Die Liste der Veränderungen ist lang, ich will nicht näher auf das Thema.
Ich habe auch die schriftliche Genehmigung der NukeScripts Netz diese Module unter pragmaMx konvertieren.
Bis heute ist das Modul NukeProject (tm) vollständig umgesetzt, auch mit Kompatibilitätsmodus pragmaMx deaktiviert PHP-Nuke.
Nicht zu wissen, die deutsche Sprache, ich benutze den Übersetzer von Google, suche ich Menschen, die, wie ich, will pragmaMx Voraus. Die Idee ist, eine Verbindung zwischen verschiedenen Gemeinschaften und damit nehmen Sie an der "Kräfte", um vorwärts zu schaffen.
Wenn die Idee, die Sie interessiert, ich danke Ihnen freundlich mit mir Kontakt auf meiner Website: http://www.stefvar.com.
Mit besten Grüßen.
Stef.

grafikmurkser

Hallo Stefvar,
ich finde es super das pragma solche Unterstützung von einem erfahrenen Entwickler bekommt. Ich hoffe ehrlich das andere User diese Begeisterung teilen :)
Ich werd  mir heute, Nachmittag, mal einige Deiner Module anschauen ( · SV Your_Account-1.0.00, · SV Web_Links-1.0.00....).

Allerdings : lass Dir bitte Zeit mit der Entwicklung / Konvertierung neuer Module. Es wird demnächst sicher eine neue pragmaMX-Version ( 1.12.0 ) geben .
Ansonsten hoffe ich eben das sich auch andere für eine  " Zusammenarbeit " begeistern können. Denn ich glaub das das pragma sewlbst und den Entwicklern sehr helfen könnte.  Meine Unterstützung hast Du. Bei der Übersetzung der Module ( german language-files )
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

stefvar

Hallo und danke Ihnen für Ihren Vorschlag an die Sprach-Dateien und Ihre Unterstützung zu übersetzen.
Die Umwandlung Modul ist nicht wirklich ein Problem und bei Bedarf Hilfe für zukünftige Versionen von pragmaMx, bin ich bereit zu beteiligen mich in meinem besten Möglichkeit für Entwickler zu helfen.
Es ist wahr, dass die Sprachbarriere nicht wirklich helfen, aber mit ein wenig gutem Willen sollte es nicht unüberwindbar  ;)
Mit besten Grüßen.

grafikmurkser

ich find es aber schade das hier von anderen kein feedback kommt ( ausgenommen das pragma-Team)..
hier gibts ein projekt ( bei welchem auch pragmamx-entwickler mit machen ) das  wirklich gute module usw auf die beine stellen könnte.
das eigenbrödlerische , was es auf diesem gebiet hier oft gibt, .......  naja  . einige module werden nie fertig, andre werden garnichtmehr weiter entwickelt - so das sich das Team da auch noch drum kümmert
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

stefvar

Hallo,

Sorry, aber die Übersetzung von Google erlaubt mir nicht, um die Nachricht zu verstehen.

AlternativeComputing

Ich steck schon mitten drin  ;)

Grüße noch mal nach Frankreich.

Stefvar ich habe Dienstag was für Dich  ;)

MfG

Peter
MfG

Peter