[Solved] Admin Menü nicht vollständig

Begonnen von tus_leider, 28 Dezember 2009, 10:49:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tus_leider

Hallo zusammen,
nach einem Coppermine Update, das funktionierte, ist das Pragma MX ADMIN Menü nun nicht mehr vollständig. Die TABS sind verschwunden und die einzelen Menüpunkte werden untereinander aufgeführt. Leider fehlen nun Komponenten wie EINSTELLUNGEN, d.h. kann keine Settings vornehmen.

Als Theme nutze ich Futuremag, siehe:

http://www.kickers-aschaffenburg.de/cms/

CACHE LEEREN führt zu ACCESS DENIED, kein Zugriff! Und nun?

Danke und Gruss,
Guido
Tus Leider Admin

grafikmurkser

tjo der Fehler steckt schon in Deinem Text
Zitatnach einem Coppermine Update
Hast Du Dir ein Update von Coppermine gezogen ? Wenn ja ->
Du kannst Coppermine nicht einfach updaten, wie zB smf. Die Galerie ist dafür viel zusehr "involviert". Wenn Du vor dem Update Sicherungskopien der Dateien und der Db gemacht hast -> alles rückgängig machen. Sonst wirds schwierig, falls pragma-Dateien geändert wurden ( eigene Modifikationen ..) Wenn Du daran nichts geändert hast kannst Du die Dateien mit den Orginal-pragma-Dateien ersetzen.
Bitte, für Coppermine, NUR updates verwenden die ausschliesslich HIER bei pragmamx.org angeboten werden .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

tus_leider

@Grfaikmaurkser,
Danke für die Antwort. Das Update habe ich von der pragmamx.org Seite geladen. Es handelt sich um 1.4.25!
Ich werde nun die pragma MX Dateien stückweise aktualisieren. Schaun wir mal was passiert.

Tus Leider Admin

grafikmurkser

hast Du etwa noch die "alte" pragma-Version  0.1.10 ??

hmmmmm benötigt wird :
Zitatmin. pragmaMx 0.1.11,
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

tus_leider

Nein, hatte schon die 11er Version. Klappt nun wieder alles. Habe aus der 11er Version die Adin Datein kopiert.


Danke
Tus Leider Admin