E-Board Center Block

Begonnen von peterh, 06 Juli 2002, 11:04:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peterh

Hallo,
habe mir E-Board Center Block runtergeladen. Wie muss ich das
jetzt einstellen damit ich das sehe ? Ich habe PHPNuke 5.5. Ich
hätte gerne auch so ein schönes Board wie hier im Forum.

Gruss
Peter

tequila

Hi Peter.

Also, der eBoard-Center-Block funktioniert nur mit dem XForum, das in dem Vkp Nuke 5.5 von hier mit drinnen ist bzw. das XForum für Nuke 5.5, das Du auch selbstständig einzeln hier runter laden kannst.

Mit dem Nuke 5.5-Forum, das in der Standardversion mit drinnen ist (phpBB--Board) läuft dieser Center-Block nicht. Dafür mußt Du Dir einen Center-Block für das phpBB-Forum besorgen.

Die Center-Blöcke kopierst Du einfach in das "blocks"-Verzeichnis in Dein Nuke-Root. Danach kannst Du sie im Administrationsmenüü des Nukesystems unter "Blöcke" auswählen und aktivieren. Bitte beachte das diese Blöcke in der Regel nur im Center laufen, weder links noch rechts!

Das Forum, das hier läuft, ist eine XForum-Weiterentwickelung von uns Names "eBoard". Dieses Forum ist jetzt in der letzten Phase, der Public-Betatest ist beendet, jetzt werden nur noch Kleinigkeiten gemacht und dann wird dieses Forum auch von uns zum download angeboten werden. Momentan ist es aber noch nicht zu haben, sorry. Da mußt Du Dich noch etwas gedulden (nicht mehr zu lange aber eine genaue Zeit sage ich jetzt nicht), wenn Du dieses Forum hier benutzen möchtest. Du kannst alternativ auch gerne das XForum aus dem Download-Bereich hier installieren und ersteinmal nutzen. Das eBoard bietet dann eine Upgrade-Funktion an.

Hoffe, Dir mit diesen Ausführungen geholfen zu haben  ;)  

peterh

Hi Tequila,

hat mir sehr geholfen !  Danke

Gruss

Peter