pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Nachfrage: Superior und FutureMag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Nachfrage: Superior und FutureMag
« am: 30 November 2009, 13:49:33 »
Hoi :)

betreffs:    2 neue Themes im öffentlichen Betatest

Es sind jetzt rund 30 Downloads, wenn nur 10% wirklich installiert und angetestet wurden, sollten doch zumindest ein paar "Erfahrungen" vorhanden sein.

Wie sieht es aus, ist euch was aufgefallen? Negativ / Positiv?
Fehler, Probleme?
Oder habt ihr evtl. einfach nur mal nen Link zu der Seite wo eines der beiden Themes anzusehen ist?
schön´s Grüssle, Andi

Offline Franky

  • *******
  • 1.610
  • +9/-23
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nachfrage: Superior und FutureMag
« Antwort #1 am: 30 November 2009, 14:03:33 »
Hey,

den Link und Zugangsdaten zu den beiden haste ja noch? www.inisin.com?

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nachfrage: Superior und FutureMag
« Antwort #2 am: 30 November 2009, 14:07:14 »
Hoi :)

danke für die Rückmeldung.
Bei euch Betatestern , die sich schon beteiligt haben, weiss ich das ja....

Aber all die anderen....  :gruebel:
schön´s Grüssle, Andi

Offline reddragon

  • ******
  • 1.045
  • +7/-4
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nachfrage: Superior und FutureMag
« Antwort #3 am: 30 November 2009, 21:29:56 »
Da ich gerade auch wieder etwas mal "Aushecken"  bin, habe ich beide mal in meine Testumgebung geladen.  Soweit scheint hier alles Problemlos zu laufen. html-CSS-valitität habe ich nun nicht Überprüft, aber was sich so in dem Standart-cms herum klicken ließ, hat es schon einen super Eindruck gemacht.

Beim Superior bin ich unten von der "alternativen" Blocknutzung besonders begeistert. Das ist "endlich" mal was anderes!  :)

Beim FutureMag bin ich mir nicht sicher, was der "Briefumschlag" oben rechts soll. Hat das einen tieferen Sinn, oder ist der versehentlich drin?  :rtfm:  Wer lesen kann, ist im Vorteil!  lol

PS:
HE-Webpack
CMS-Version:       pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10         
PHP-Version:    5.2.10  (PHP-Info)
MySQL-Version:  5.0.32-Debian_7etch11-log
Server-Version:         Apache/2.2

Offline xmjay

  • *******
  • 1.611
  • +9/-3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nachfrage: Superior und FutureMag
« Antwort #4 am: 30 November 2009, 22:01:54 »
Hallo !

Habe ebenfalls beide Themes hochgeladen und lief ebenfalls reibungslos.

Zitat
Beim Superior bin ich unten von der "alternativen" Blocknutzung besonders begeistert.

Dito.  :)

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Offline grafikmurkser

  • *******
  • 1.860
  • +13/-59
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nachfrage: Superior und FutureMag
« Antwort #5 am: 01 Dezember 2009, 07:24:44 »
Hmm wenns denn sein "muss" ...
Ich hab auch beide Themes kurz angetestet. Beide kommen leider nicht für die AS in Frage.
Das FM ist  leider zu simpel ( was es aber schon von "Haus aus " ist )
Beim Superior kommt die Aufteilung der Blöcke nicht gut an . Wenn es da "normale" rechte und linke Spalten gäb währ es toll.
Was aber nicht heissen soll das die Themes nicht gut währen. Sicher gibt es genügend Pages die genau solhe "Styles" suchen.
Gerade bei FM sieht man, meiner Meinung nach, wofür es eigentlich geschrieben wurde: WordPress. Schlicht vom optischen, aber dennoch funktional. So wie es viele Websiten sind, die auf WP basieren.
Ein Theme was bei den "Pragmatikern" wohl Beifallsstürme auslösen würde ( wie einst darkbreak, mysticjade .. ) währe wohl das Design das bei nuvio, bzw für pragma portiert: bei der türkischen Pragmaseite, eingesetzt wird .  Wobei auch dieses wohl für die AS weniger in Frage käme weil ein Theme dort 3 Spalten haben muss.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nachfrage: Superior und FutureMag
« Antwort #6 am: 03 Dezember 2009, 11:47:07 »
Hoi :)

vielen Dank für die Rückmeldungen.  :cul:

Die vielen kleinen Fehler, die noch drin waren, hat zwar niemand bemerkt, aber immerhin....


Die Themes sind jetzt fehlerbereinigt veröffentlicht:
http://www.pragmamx.org/News-file-article-sid-682.html
schön´s Grüssle, Andi