Emailadressen werden angezeigt

Begonnen von gerdmueller, 27 November 2009, 12:26:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gerdmueller

Hallo zusammen,
ich bin in diesem Forum schon alle Beiträge zu diesem Thema durchgegangen, habe aber auf mein Problem leider keine Antwort gefunden.

Folgendes Problem:
Die Emailadressen der User, welche sich schon vor dem Ausstellen der Funktion "Emailadresse der User anzeigen" angemeldet haben, werden nach wie vor angezeigt. Die Emails der neu angemeldeten User werden wie gewünscht gar nicht mehr angezeigt. Das eigentliche Problem ist aber, dass die nach wie vor angezeigten Emailadressen diese sind, die bei der Anmeldung erforderlich sind und eigentlich gar nicht angezeigt werden sollen. Es handelt sich also bei den angezeigten Emailadressen um die Adressen, welche bei der Anmeldung erforderlich und mit "wird nicht öffentlich angezeigt" gekennzeichnet sind und nicht um die sekundären Emailadressen. Wir kommen mit dem Problem alleine leider nicht weiter und hoffen auf Eure Hilfe!

Wir verwenden die Version: pragmaMx 0.1.10, 1.30.2.13/2008-02-02
Ist das Problem schon bekannt, bzw. weiss jemand eine Lösung?

Schöne Grüße und vielen Dank im voraus...

Andi

Hoi :)

wo werden die angezeigt?
In einem bestimmten Modul?

Im pragmaMx gibt es doch gar keine Option "Emailadresse der User anzeigen"  :gruebel:
schön´s Grüssle, Andi

gerdmueller

Hallo Andi,
sorry, ich rede natürlich vom MXBoard. Könntest du mich evtl. in die passende Kategorie verschieben?

merci :-)