Firmentelefonbuch

Begonnen von organize, 18 November 2009, 20:16:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

organize

wer ist in der lage, mir eine seite zu erstellen, wo sich firmen gegen entgelt registrieren können?
wer liefert was wird ja jeder von euch kennen. jedoch sollte die seite in etwa wie deise http://www.e-sirket.com/
aufgebaut sein.
kann jemand sich diesbezüglich bei mir melden?
han@paket-trans.at
+43 650 390 45 45

danke im voraus

pyr0

Salü sehe auf der Seite nicht so ganz durch, weil ich kein türkisch spreche  :red:

aber sag mir mal bitte genau was du brauchst bzw was du haben möchtest
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

organize

es sollen die katogerien sein w.z.b. nach Firmen, nach Branchen, nach Artikel, neueste Artikel, neueste Firmen.

Die Firmen sollen ihr profil selber eingeben können. ein bereich für logo, wenn jemand in verschiedenen branchen tätig ist, braucht er nicht mehrmals sich registrieren sondern unter einmal. wo in einer tabelle die verschiedenen branchen des jeweiligen unternehmens steht.
eine weitere tabelle, wo firmen aufgelistet sind, mit ähnlichen artikeln oder branchen.
eine werbetabelle, wo sich goldmitglieder ihre werbungen rein geben lassen können.
für weitere möglichkeiten bin ich gerne offen.

danke im voraus