Suche Auftragnehmer für: modrewrite - URL-Bearbeitung

Begonnen von hausmeista, 16 November 2009, 15:47:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hausmeista

Hallo,
ich suche Auftragnehmer, der mir die modrewrite-Einträge und was dazugehört in der .htaccess, in der mx_modrewrite.php u.a. umschreibt.

Zunächst nur für das Modul "Web_Links".

Info sende ich per eMail, da dieser Eintrag sonst zu lang werden würde. Ich denke, das das mit den bisherigen Ergebnissen hier im Forum für einen "könner" :-), kein Problem ist und auch nicht allzu lange dauert. Auftragsvergabe nach Preisvereinbarung. Wie es mal aussehen soll, sende ich gern in einer PHP-Datei via Mail.

Bei Interesse bitte PN oder Tel. 0177.514 21 12 (E+ Netz, bitte nur ernstgemeinte Anfragen, ab 21:00Uhr)

Vielen Dank bereits vorab und beste Grüße aus der Havelstadt..
Heiko Richter: In Deutschland muss man arbeiten wie ein Pferd um zu verdienen wie ein Pony.
PMX Shop-Modul unter www.vcardo.de