Kleine BITTE an alle-.......

Begonnen von DarkBoy, 31 Juli 2002, 14:22:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkBoy

Hi all,
 wir haben einmal eine kleine BITTE an alle Member, Forumsposter und Hilfesuchenden.

Bitte  schaut wo ihr Eure  Fragen oder ähnliches hineinschreibt, da wir eine doch recht gute Übersicht der einzelnen Foren haben( umindestens hoffen wir das ), würde uns freuen  wenn das auch genutzt wird.

Sprich das Fragen zum VKP 5.5 oder Mxxx auch in die  Hauptkategorie  VKP kommt und allgemeine Nuke  probleme auch in die  Nuke Abteilung  usw.

Dies soll kein Meckern sein sondern  vereinfacht uns die Arbeit, das wir uns den Problemen  annehmen können und bietet  dazu noch eine  BESSERE  Hilfesuche für  alle, da man  schnell Antwort findet zu  seinem eigenen Problem.

Wir danken  im vooraus und viel Spass weiterhin.......

Ciao
AdminTeam