Tracking-Einstellungen unter Einstellungen-Sonstige Einstellungen

Begonnen von Winnoha, 14 November 2009, 10:13:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Winnoha

Hallo guten Morgen

mein integriertes Tracking funktionierte nicht, also habe ich im PragmaWiki nachgesehen und die Einstellungen nachgebessert, da ich glaubte, das es dann eben funktioniert.
Nachdem ich "Änderungen speichern" geklickt hatte, war meine Site, die komplette HP, nicht mehr anzeigbar. So ist es auch heute morgen noch und ich bin der Verzweiflung nahe, da die Site eine gemeinnützige Site ist und ich erst gerstern noch einige PR gemacht habe, um übers WE viele Besucher aufmerksam zu machen.
Ich bitte dringend um Hilfe :gruebel:

LG Winnoha (http://purekids.ilohost.com)

martin b

Hi
Du solltest zunächst mal die Datei(en) in denen du Änderungen vorgenommen hast, wieder in den "original" Zustand versetzen, dann wird die Seite auch wieder angezeigt. Das mit dem Tracking liegt wahrscheinlich am Hosting der Seite.

Gruß
martin b

Winnoha

Hallo Martin,
das würde ich ja gerne tun, wenn ich dran kommen würde. Bei Eingabe von dem www://purekids.ilohost.com kommt nur eine weiße Seite.
Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Site

martin b

Hallo
Wenn du weißt, welche Datei(en) du verändert hast (ich nehme mal an das ist die Datei admin/modules/tracking.php), kannst du diese aus dem pragmaMx von deiner Festplatte per FTP auf deinen Webspace hochladen. Danach sollte deine Seite wieder funktionieren.

Gruß
martin b

Winnoha

#4
Hallo,
hab die betreffende php hochgeladen. Es geht immer noch nicht es ist immer noch alles weiß

Ich glaube zu wissen, das ich auch bei

Kompatibilität zu phpNuke-Modulen deaktivieren?   
Cookies für phpNuke-Module erstellen?


irgendwas verändert habe

auf jeden Fall war ich bei:
Einstellungen - Sonstige Einstellungen

Winnoha

Egal was ich auch für einen Link eingebe

http://purekids.ilohost.com/admin.php ...............

es bleibt einfach nur ein weißer Bildschirm :puzzled:

martin b

Hallo

Warum machst du sowas?
Andere Möglichkeit die Seite wieder herzustellen ist, ein vorhandenes Backup aufzuspielen. Wenn du selber keins hast, frage mal bei deinem Hoster nach, möglicherweise kann er damit dienen.

Gruß
martin b

lemming

hey,
einfach alle geänderten dateien zurückspielen. nicht per webinterface sondern mit einem FTP programm. als adresse deine url eintragen, user + passwort müsstest du selbst kennen. falls du sowas gar nicht kennst, FileZilla ist z.b. solch ein programm.

kann mir nicht vorstellen, dass es an den 2 einstellungen liegt. mehr weiß ich dazu auch nicht, also bitte keine PM mehr sondern die thematik hier behandeln.

gutes gelingen
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

JoergK

Hoi ;)

Du kannst die geänderte Einstellungen rückgängig zu machen, in dem Du Dir per FTP die Datei config.php im Hauptverzeichnis herunterlädst und dann die Standartwerte einträgst:


...

$mxConf['mxDeactNukeCompatible'] = '0';
$mxConf['mxCreateNukeCookie']    = '0';

...

$mxConf['DOCTYPE']          = '0';

...

$mxConf['vkpTracking']       = '0';

...


Wenn Du dann die Datei wieder hochlädst, sollte die Seite wieder funktionieren ... wenn es denn an Deinen Einstellungen gelegen hat.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody