Themes für pragmamx

Begonnen von devar, 03 November 2009, 21:33:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

devar

Ich habe eine Frage sind auch für Pragma andere Templates erhältlich ausse die unseren hier im DL-

Suche etwas mit schnörkel und so :-)

Smiley

Hallo devar

Gebe mal bei google "Themes für pragmamx" ein. Da wirst Du fündig. :bigsmile:
Aber Du kannst auch jedes Theme selber nach deinen Wünschen abändern. Das geht auch relativ einfach.

Viel Erfolg

Smiley :)

devar

na das glaube ich dir wenn man fit in css und php ist lol

leider bin ich dort nicht so besonders fit, habe es im mx-com bilderwechsler versucht.
Jedoch habe ich nicht gefunden wo ich den weißen hintergrund ändern kann.
Ich habe vorher phpkit benutz, dort war es einwenig einfacher und vorallem gab es dort super viele templates oder Themes,
leider aber ziemlich unsicher.
Es wäre toll mal ein photoshop style oder ähnliches von pragma zu sehen.
und google habe ich bereits genutz aber dort steht zwar auch nuke styles könnten benutz werden aber ich habe nur wenige pragma themes gefunden bzw fast überall die gleichen :-)
Gruß Uwe
Bin für jeden Tip für gute Themes offen, und würde mich darauf freuen einige styles mit euere hilfe zu finden-

martin b

Hallo devar

Beim Theme mx-com mit Bilderwechsel wird die Hintergrundfarbe in der layout.css Datei geändert. Schau mal nach den Zeilen 28, 34 und 92 da steht jeweils background-color: ffffff. Die Farbangabe ffffff ist Hexadezimal. Im Photoshop, oder The Gimp wird dir deine gewünschte Farbe in Hexadezimal angezeigt und du kannst die 6 Ziffern und/oder Buchstaben dann in der layout.css eintragen.

Was die Auswahl an Themes angeht, kannst du mal bei pragmatized.com vorbeischauen. Zudem gibts noch einige Themes bei pragmamx.fr und auch hier: http://kresiumdesign.niloo.fr/

Gruß
martin b

Smiley

Hallo devar

Ein kleines Helferlein für Deine Farbänderungen findest Du in dem Freewareprogramm ColorPic http://www.iconico.com/colorpic/
Das sollte eigentlich bei Deiner Arbeit nicht fehlen.

Smiley :)