Schriftgrößenproblem in den Blöcken

Begonnen von xels, 31 Oktober 2009, 20:44:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xels

Hallo

Nach dem Update auf 0.1.11 habe ich in den linken Blöcken, die ich sekbst als Menü erstellt habe, unterschiedliche Scxhriftgrößen festgestellt.
Ich dachte, einfach in den Editor und ändern. Hat aber leider nicht funktioniert. Ich habe entweder ganz kleine Schrift oder ganz große. Ich schaffe nichts dazwischen.
Was jetzt aktuell zu sehen ist, ist die kleine, welche aber dochn etwas zu mini ist.

Hat jemand einen Tip?

Danke

http://www.mbc-enzesfeld.at

martin b

Hi
Du solltest dir mal das Firebug AddOn für Firefox installieren. Danit kannst du feststellen, wo du was für die Schriftgröße ändern mußt.

Gruß
martin b

xels

Danke, aber ich glaube das hast du falsch verstanden.

Wenn ich einen Block editieren will um die Schriftgröße zu ändern kann ich die Größe 2, 3 und 4 einstellen was ich will. Die Größe ändert sich dabei nicht. Lediglich die Größe 1 und 5 funktionieren, wobei 1 zu klein und 5 zu groß ist.

P.S. ich habe keinen Firefox!!

martin b

Hi
Welche Einstellung hast du denn unter HTML-Einstellungen im Admin Bereich?

Gruß
martin b

xels

Im Moment habe ich dort "HTML 4.01 Transitional, Almost Standars Mode"
Ich habe es auch schon mit "XHTML 1.0 Transitional, Almost Standars Mode" versucht, (Stand in einem Thread hier im Forum), leider ohne Erfolg

xels

Hat denn keiner einen weiteren Tip dazu? :quest


martin b

Hallo
Hast du es denn schon mal mit einem anderen Theme versucht? Falls die Fehler damit nicht auftreten, bist du zumindest schon mal einen Schritt weiter.

Gruß
martin b