Farbiger Text nicht möglich?

Begonnen von AngryMutantBoy, 26 Mai 2009, 21:21:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AngryMutantBoy

Hallo!

ich nutze auf einer meiner Seiten das Kalendermodul und es läuft soweit prima, nur wird trotz des SPAWS kein Farbiger Text oder sonstige Formatierung angezeigt.. keine Fettschrift, keine Farbigen Tesxte.. garnischts :/

in anderen Modulen funktioniert der SPAW Editor ganz normal..

liegt das jetzt am SPAW oder am Modul?? o.O

und ich hoffe das einer von euch mir ein Tipp geben kann wie ich es fixen kann :)

des weiteren wollte ich fragen wie ich das Termin Vorschlagen in der Vorschau und im Kalender rausnehmen kann..

Lg

AngryMutantBoy

schade.. etwas Hilfe wäre echt Super..

martin b

Hallo

Die Antwort liegt in deiner Frage. Liegt am Modul! Bei mir gehts auch nicht. Was die Vorschläge angeht mußt halt mal die php Dateien durchwühlen.

Gruß
martin b

AngryMutantBoy

ach, damn.. grad das wäre in meinem Fall hilfreich gewesen..

ich habe eine Seite für ein Lpkal erstellt das mehrere Veranstaltungsräumlichkeiten hat.. und auch unterschieedliche Aktionen hat.. wollte das Irgendwie hervorheben.. jetzt muss ich wohl daran arbeiten..

wüsstest du in welcher datei ich daran worken kann?

Lg

martin b

Hallo

Du kannst ganz einfach in der Kalender Konfiguration festlegen, ob angemeldete/anonyme User Termine vorschlagen können, oder eben nicht. Damit verschwindet zwar das "Termin übermitteln" nicht, aber es ist dann wirkungslos. Wie gesagt, wenn du das ganz weg haben willst, schau mal in den PHP Dateien des Modules nach. Da kannst du es eventuell auskomentieren oder löschen.

Gruß
martin b

HanSolo

Hi Angry,

wäre es vielleicht eine Möglichkeit, dass du für die einzelnen Veranstaltungsräume Kategorien anlegst, so dass sich die Einträge durch das farbige kleine Rechteckt vor dem Eintrag unterscheiden? Dann könnte man sich auch eine Übersicht der Veranstaltungen nur für den Raum XYZ anschauen.
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

waltkemper

Hallo miteinander. Seit dem Pragma Update auf 0.1.11. habe ich auch das Problem das in den Terminen keinerlei Formatierungen übernommen werden. Mann kann diese zwar zunächst anlegen, beim übermitteln aber sind diese dann im Nirvana verschwunden. Wo muss ich suchen um das Problem anzugehen? Oder hat schon jemand die Lösung gefunden? Danke, Grüße und allen eine schöne Woche noch.