P-MX 0.1.11 Update

Begonnen von Joerg-Andre, 09 November 2009, 13:53:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joerg-Andre

Hallo,

P-MX ist ja echt super nur, seit dem Update auf die aktuelle Version habe ich Fehler in folgenden Bereichen:

-Avatar (funtion ist als Normaler User gegeben nur wenn ich als admin und goduser angemeldet bin kann ich über den god user keine Avatare hochladen)

-Landkarte (die PLZ kann ich zwar eintragen nur habe ich dann immer oben links den punkt von dem user, der aber irgendwo in Meer liegt und nicht dort auf der Karte wo er sein soll.In P-MX 0.1.10 funktioniert dieses einwandfrei.)

-erweiterte User Infos (wie Gewicht, ob single, familienstatus usw, stehen zwar in der Datenbank unter user angaben aber wenn sich jemand neu anmeldet oder schon angemeldet ist finde ich dort die punkte zum ausfüllen nicht, ob es die version 0.1.10 oder das pragma 0.1.11 update ist es funktioniert in beiden fällen nicht.

-Kleinanzeigen (Als Admin sehe ich nur eine weiße seite, als User ist die funtion aber gegeben, kann dann auch anzeigen aufgeben.Um Anzeigen zu bearbeiten oder einfach nur mal dort zu schauen muß ich extra immer in die admin einstellungen)

-Gallery (gemeint ist die Coppermine Gallery die man ja als modul mit einbauen kann.Funktion ist dort auch soweit gegeben, nur wenn ich nicht in die User alben sonder als Adfmin "extra" alben anlege, kann ich per Upload funktions aus einem FTP verzeichniß zwar hochladen aber auch nur in die user alben und nicht die alben die ich als admin angelegt habe.)

So wie hier alles beschrieben ist Funktioniert es zwar in der P-MX v 0.1.10 aber nicht in dem neuen Update.
Schade, aber vielleicht schafft ihr es jauch wieder alles soweit hin zu bekommen.
Andere frage iost, wenn ich module installiere also die Ordner per FTP hochlade kann ich wenn ich das modul deaktieviere es auch wieder komplett aus dem P-MX Verzeichniß komplett löschen?
Gibt es da ein Programm dür?
Oder ist das was per FTP erstmal hochgeladen wurde dort für immer?
Zudem gibt es ein Modul wo meine User mit ihrer Webcam online gehen können?
mfg

Sitki

Hi :)

wir haben eine strikte "nur eine Frage pro Beitrag"-Regel.

Die Fragen gehören in unterschiedliche Forenbereiche.

Auch haben wir hier eine leistungsstarke Suchfunktion.

Nachdem du dann unsere Forenregeln gelesen hast, kannst du gerne bei noch offenen Fragen, unter Einhaltung der Forenregeln diese in den entsprechenden Forenbereichen stellen. Hier schließe ich.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!