modul für Alterskontrolle

Begonnen von Fokuna2, 20 Oktober 2009, 19:19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fokuna2

Gibt es für PragmaMX (Version 1.11 ) auch eine Mdoul für alter-kontrolle bzw. nachweis des Alters ?
Es würde mich intressieren.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Meine genutzte Daten:
Mysql:8.0.36-28
PHP-Version:8.3.9

Franky

Nein gibts nicht. Wie soll das auch gehen?

Ne halbwegs echte Alterskontrolle gibts eh nur, wenn du dir Ausweiskopien zuschicken lässt oder über Dienste die Alterchecks durchführen. Und selbst dann......

bye

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Webfan

ZitatNe halbwegs echte Alterskontrolle gibts eh nur, wenn du dir Ausweiskopien zuschicken lässt oder über Dienste die Alterchecks durchführen. Und selbst dann......
... dann könntest Du Dir Benutzergruppen erstellen :)

Franky

Zitat von: Webfan am 21 Oktober 2009, 13:40:47
ZitatNe halbwegs echte Alterskontrolle gibts eh nur, wenn du dir Ausweiskopien zuschicken lässt oder über Dienste die Alterchecks durchführen. Und selbst dann......
... dann könntest Du Dir Benutzergruppen erstellen :)

Ja und? Schützt ihn trotzdem nicht vor falschen Angaben......

Mit dem Risiko muss er immer leben....

ciao
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Sitki

Hi ;)

je nachdem, auf was die Frage genau abzielt.

In der pragmaMx Benutzer Konfiguration kann ein Mindestalter für die Benutzung der Webseite angegeben werden.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Fokuna2

Ich habe einfach  aus Intresse danach gefragt, weil ich eventuell Geschichten  / Fantasy / schreiben bzw. einstellen wollte und das dies keine <16 <18 Jährige lesen können. Denn diese geschicten sind manchmal nicht  für jünger gedacht. Aber es sind nicht nur solche Artikel, und deshalb kann ich nicht das modul Artikel nur von  "registrierte Benutzer" freigeben. Denn es gibt auch Artikel die jeder Lesen soll. Es war mal eine Frage. 
gruß

thomas
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Meine genutzte Daten:
Mysql:8.0.36-28
PHP-Version:8.3.9