Entwicklerblog zur v2.0

Begonnen von seebaer1976, 15 Oktober 2009, 12:09:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

seebaer1976

hi @all,

hab mal zwei kleine frage:

wurde der Entwicklerblog geschloßen, denn ich finde keinen link mehr auf pragmamx.org?

und komisch finde ich auch, das es seit ende 2007 (jetzt sind es bald dann schon ganze 2 jahre) keine neuigkeiten auf pragmamx.org, zur v2.0, mehr gegeben hat. wurde die arbeit an der v2.0 etwa eingestellt?


mfg
seebaer1976

Andi

Hoi :)

in den News steht eigentlich alles geschrieben ;)
http://www.pragmamx.org/News-file-article-sid-657.html


ZitatEs gibt eigentlich keinen stichhaltigen Grund, alles bisher Erarbeitete und tausendfach Bewährte, in Frage zu stellen. Es wird kein komplett neues System geben, pragmaMx 2.0 wird auf Basis der bewährten 0.1.9er Version weiterentwickelt.

Die Entwicklung wird in kleinen Schritten erfolgen, so dass wir nach jedem abgeschlossenen Schritt, jederzeit die Möglichkeit haben, ein ,,neues" funktionierendes Release anzubieten. Die bisherigen Ideen, die teilweise im Entwicklerblog zu lesen waren, werden nicht verworfen, sondern bei passender Gelegenheit eingearbeitet.

Daraus resultierend erschienen, 0.1.10, 0.1.11 und die ..12 ist schon im Betatest ;)
schön´s Grüssle, Andi

netzer

0.x.x Version ist ja bekanntlich eine nicht fertige. Wann kommt 1.0

Webfan

Zitat0.x.x Version ist ja bekanntlich eine nicht fertige. Wann kommt 1.0
Eine Software die "fertig" ist muß nicht zwangsläufig "gut" sein, oder umgekehrt  :puzzled:
* mal kurz in den Raum dazwischenruf *

lausbub

Bei manchen Systemen gibt es 7.0 , 8.0 oder höher. Sind die fertig?

Warum wird an denen dann noch weiter entwickelt?


Pragma hat zwar eine 0 vorne dran stehen, aber ist im Gegensatz zu anderen Systemen die bereits fertig sind. um längen besser.

Es kommt nicht auf die Nummer an, sondern um das System und was das Team an Sorgfalt und Aufwand beim Programieren betreibt.


PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

netzer

... OK, lass ich mal stehen.
Meine "Frage" wurde "geklärt" ...