Singlebörse

Begonnen von holgihb, 30 Juli 2002, 23:09:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holgihb

Habe mir das Modul Single-Börse hier runtergeladen, installiert und es funzt auch alles wunderbar. Nun möchte ich aber neben "Ich bin eine Frau und suche einen Mann" und "Ich bin ein Mann und suche eine Frau" noch erweitern, wie z.B. Sie sucht Sie etc. (die Rubriken gibt es ja mittlerweile in der Rubrik Bekanntschaften in jeder Tageszeitung). Hat jemand einen Tipp wie ich das hinbekomme? In der Index.php bekomme ich das schon hin, aber auf der Startseite des Moduls fehlt dann die Rubrik.

holgihb

Was mir noch auffällt, da steht:

Bitte vervollständigt eure Daten in der  /html/admin/modules/personals.php


$subject = "New Personal submitted to $category";
$message = "Eine neue Anzeige wurde hochgeladen. Kategorie:. Um diese zu überprüfen geh zu http://www.deine Webseite.de";
mail($to, $subject, $message, "from:Deine@emailadresse.de");

Wo muß das denn genau hin?

Excalibur100

Hmmmm,

also ein wenig nachgedacht:
Dein Pfad zum Adminbereich der Freigabe und eventuell deine Mailadresse?

holgihb

Und wo finde ich den? Weiß ja nicht genau wo diese Angabe hin muß.

Excalibur100

Hallo,

du gibst dort einfach deine url vom Nuke ein, dann bekommst du eine Mail die dir nur sagt das eine neue Anzeige da ist. Dann loggst du dich in deinem Portal als Admin ein und gehst in den Singlebörse Adminbereich und schaust es dir an. Dann schaltest du es frei oder nicht. Als Mail gibst du natürlich deine Mailadresse an, an die du die Mails haben willst :)

holgihb

Habe ich gemacht, jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web48/html/php_nuke/modules/Personals/preview.php on line 12

Warning: getimagesize: Unable to open '/tmp/php0qsnUj' for reading. in /home/www/web48/html/php_nuke/modules/Personals/preview.php on line 12

 :(

Excalibur100

Hast du den TMP Ordner das richtige CHMod gegeben?
Der muß 777 haben, soweit ich weiß. Ich habe sie leider auch nicht
am laufen :)

holgihb

Habe ich eigentlich, schade das ich sie nicht zum laufen bekommen, ist sonst ein ganz nettes Teil  :(

_Gerry_

Hey Du!
Am besten ist es du gehst auf Candy`s Seite, sie hat das Script modifiziert! ;)
Wenn ein Problem auftritt, sie kann dir am ehesten helfen!

http://www.candy4us.de

cu, Gerry.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c