pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Kritik gegenüber dem PMX Team - Kleinanzeigen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline firstlevel

  • *****
  • 525
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Kritik gegenüber dem PMX Team - Kleinanzeigen
« am: 07 Oktober 2009, 13:28:50 »
Servus,

ich möchte mir an dieser Stelle einmal die Freiheit nehmen und Kritik gegenüber dem Team äußern. Nimmt mir meine Meinung bitte nicht übel:

Diese Thema hier: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-26450.html

liegt jetzt > 1 Jahr bei euch rum. Euch stellt jemand kostenfrei zwei Module zur Verfügung und bittet euch nur einmal diese zu prüfen. Wir reden nicht von neu programmieren oder neu machen. Wir reden hier nur von einer Bitte zu prüfen obs Sicherheitsbedenken gibt. Und das halte ich als das Mindeste was der Fairness wegen von uns angefragt werden kann.

Wir haben recht viel Geld in beide Module gesteckt und haben weil wir uns gegen PMX entschieden haben, der Community kostenfrei zur Verfügung gestellt. Es ist ein Mehrwert für euch, für euer CMS und für eure User und Community für LAU. Und sorry ihr kriegt es nicht hin da mal reinzuschauen ? Kann nicht euer Ernst sein, und zu allem Überfluß schliesst ihr den Beirtrag auch noch um Nachfragen aus dem Weg zu gehen ? Kann nicht euer Ernst sein. Sorry ich fühle mich da leicht verarscht. Warum, mal ganz im Ernst soll ich euch weiteres kostenfrei zur Verfügung stellen, wenn es euch einfach nicht interessiert und kümmert. Und ganz schlimm finde ich das das auf dem Rücken der User ausgetragen wird.

Und ja ich habe auch ein Privatleben und noch anderes zu tun. Nicht anders als ihr, aber wenn ihr auf etwas euren Namen schreibt dann geht bitte nicht so herzlos damit um, oder ändert etwas.

Mich macht das wütend!

@alle User
Meldet euch bitte wenn ihr die Module haben möchtet. Ich schicke sie euch gerne zu. Ich kann nur keine Gewähr übernehmen ob da ggf. ein Bug oder Loch drin ist, dazu müsste das mal geprüft werden was scheinbar keiner hinkriegt. Aber vielleicht hat da von euch jemand Ahnung von und kann reinschauen, und die Infos untereinander austauschen.
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kritik gegenüber dem PMX Team - Kleinanzeigen
« Antwort #1 am: 07 Oktober 2009, 14:28:59 »
liegt jetzt > 1 Jahr bei euch rum.

oha  :gruebel:

Einfach an team@pragmamx.org schicken ;)

Also bei uns ist noch nix angekommen ;)

Ich habs einfach vergessen, aber ich hole das gerne noch nach und schicks Dir Andi. Wer mag kann es gerne nutzen.

Script liegt beim Andi.

Ich weise nochmals drauf hin, ich ziehe mich aus pragmamx zurück. Es wird keinen Support zu diesem Script geben.

sonst geht's noch ?  :mad2:


Mit dem überprüfen und dann in die Downloads stellen, werden wir die Verantwortung für das Script übernehmen. Und anscheinend würde ja auch der Support bei uns hängen bleiben.

Also bitte, wenn das so sein soll, dann überlasst uns auch den Zeitpunkt und die Gründlichkeit der Überprüfung.
Wir stellen keine Downloads mehr ein, die nicht unseren internen Regeln entsprechen. Jeder der hier schonmal ein Download eingereicht hat, wird das kennen.

Vorab, in den scripten befinden sich weder Hinweise auf die Lizenz, noch sind sie Multilanguage fähig und zum Grossteil fehlt eine Installationsanleitung. Bei der groben Durchsicht sind mir einige sicherheitsrelevante Punkte aufgefallen, die verbesserungswürdig sind und ann pragmaMx Standards angepasst werden müssten.

Da unsere Prioritäten woanders liegen, kann das also schon noch ne Weile dauern.
Aber evtl. übernimmt es ja jemand....
schön´s Grüssle, Andi