Problem mit SMF 1.1.9.0 Blöcken nach PMX 1.1.11 Update.

Begonnen von GeeLoo, 06 Oktober 2009, 18:35:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GeeLoo

Also meine Aktuellen Versionen

Pragma : 0.1.11
SMF : 1.1.9
Bridge : 1.1.7
(Version:    1.1.9.0
aktualisiert am:    Sonntag, 15. Februar 2009
Autor: pragmaMx Team  Homepage des Autors)

:gruebel:

Also das Problem ist das jeder SMF Block nichts anzeigt.

Was könnte helfen SMF Neuinstallation ?
Oder doch Fehlersuche.
Vorher (Vor dem Update von PMX auf 1.1.11) lief alles ohne Probleme.

Habe die SUFU Benutzt aber bei den ganzen Beiträgen die mehr OT als Sinnvolles enthalten blickt ja keiner mehr durch der nicht eh jeden Tag hier ist.

Freu mich über Konstruktive Antworten.

Im Downloadbereich habe ich gesehen das die Aktuellste Bridge nur für Neuinstallation ist. (Evtl. schon die Antwort  :gruebel: ).
Ich bin der Meinung das ich es Neu Installiert hatte da ich vorher MXBoard / eBoard verwendet habe aber 100% sicher bin ich mir nicht leider.

MFG
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx