[Solved] Welchen Webhoster ?

Begonnen von team-rsr, 04 Oktober 2009, 20:35:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

team-rsr

Hallo,

Könnt ihr mir einen Guten Webhoster empfehlen, denn ich bin am überlgen zu wechseln.

Habe in der suche in diesem Forum was gefunden über http://www.abundus.de

kennt den wer?


MFG
Bert

Andi

Hoi :)

Zitatkennt den wer?

Jop, natürlich...
Das ist unser Hoster ;)

Durchweg empfehlenswert!
schön´s Grüssle, Andi

team-rsr

Danke für die Antwort, ich glaube ich bin dort gut aufgehoben.

Der support ist Wahnisinn denn ich habe Heute (Sonntag) eine anfrage gestellt und auch prompt eine Antwort erhalten.

MFG
Bert

Cactus

Hallo,
ich bin bei domainfactory. Dort kann man sich die php.ini einrichten wie man möchte und der Support ist auch spitzenklasse  :thumbup:
Viele Grüße
Carsten

__________________________
...wer nicht fragt bleibt dumm...

Andi

oki, und bevor das ewige Spiel "meiner ist der Beste" wieder anfängt, kennzeichnen wir das hier als ...

Bei Bedarf kann team-rsr, als Beitragsstarter, ja wieder öffnen ;)
schön´s Grüssle, Andi