Frage

Begonnen von swissmania, 24 September 2009, 22:28:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

swissmania

Hallo zusammen

Ich gestalte momentan eine FirmenPage mit pragmaMx. Jetzt meine Frage: Ich benötige die ganzen module gar nicht. wie kann ich die inhalte selber verfassen mit dem dazu gehörigen Link im Menü?

und dann noch eine Frage :D

Wenn ich auf einen Link im Menü klicke, gibt es die möglichkeit das sich unter diesem Link unterkategorien öffnen ?

Danke euch schon im voraus.

Liebe Grüsse

goodssale

morgen swissmania,

ich glaube das hier ist das was du brauchst:
http://www.pragmamx.org/Downloads-op-view-lid-468.html

grüße heinz
Grüße Heinz

NDeezign

Hy :)

eigene Inhalte kannst du u.a. mit dem Inhaltsmanger verfassen. Da jede Seiten auch seinen eigenen direkten Link besitzt, kannst du diesen so in dein indiv. Menü übernehmen ...

Du kannst auch alternativ ein beliebiges externes CSS Menü, entsprechende Kenntnisse vorausgesetzt, einbinden und anpassen.

LG  :bye:
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

grafikmurkser

Hallo Swiss. Inhalte, wie Du sie möchtest lassen sich leicht mit " Sections" erstellen . Dies sind Inhalte ( Seiten) die sonst nirgends auftauchen. Diese Seite lassen sich dann auch schnell und einfach im Menümanager verlinken. Da lassen sich auch "Unterlinks" anlegen. ( Sommaire wird dafür nicht gebraucht)
Damit die Inhalte der "Sections" für Dich schnell verfügbar sind sollte der Sectionsblock für Admins sichtbar sein . Sonst wiirds etwas umständlich die Links zu den einzelnen Seiten immer wieder ermitteln zu müssen ;)
Ein Modul, welches auch für eine Firmenpage sehr gut geeignet ist ist das Newsmodul. ....

PS: NDee  war bissel schneller als ich ..
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

swissmania

danke euch allen viel mal :D

Werde es am Abend ausproieren ! Liebe Grüsse