neue Bilder alle anzeigen

Begonnen von criegert20, 22 September 2009, 11:23:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

criegert20

Hallo,

ist es möglich, durch einen bestimmten Paramenter zu erreichen, dass auf der Galeriestartseite nicht nur 2 Zeilen derletzten Bilder angezeigt werden, voreingestellt ist bei den Einstellungen ja ,2 , sondern alle letzen Bilder, natürlich nicht alle auf einer seite sondern mit entsrechenden seitentabs.

Danke i.V.

Gruss

Carsten

Sitki

Hi :)

ZitatThe default value is "catlist/alblist/random,2/lastup,2"

in der CPG unter Einstellungen bei Ansicht Albenliste kann der Inhalt der Hauptseite entsprechend eingestellt werden.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

criegert20

jO DANKE,

wie du meinem Thread sicherlich entnommen hast, weiss ich wo der Inhalt der seite festgelegt wird, nur war meine frage ob es eine option gibt, um den Neuste Bilder block so anzuzeigen, dass er alle bilder anzeigt, chronlogisch, aber mit entsprechenden seitentabs, also nicht nur festgelegt mit der zeilenzahl, voreingestellt ist ja ,2 , das entspricht 2 zeilen.

danke

Baldyman

criegert20

jo genau danke, das meinte ich, kann man dat auch in den admin haupteinstellungen auf die hauptseite so einbinden??

gruss carsten