Pinwand 3.0 installation

Begonnen von Dukewh, 20 Dezember 2009, 15:33:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dukewh

Hallo,
darüber dass Andi auch Sonntags etwas sinnvolles tut  ;) und die modifizierte Pinwand heute freigegeben hat  :thumbup:  hab ich mich gefreut und sie gleich mal installiert.
Ich meine dass ich auch alles richtig gemacht habe, aber ausser der Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /*****/baerweiler/modules/Pinwand/install.php on line 29

bekomme ich nichts zu sehen.
Muss ich die alte mx_pinwand.sql.txt, oder dragdrop.php noch benutzen oder ist das bei dieser Version hinfällig?
M.f.G.u.b.d.T. Duke

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version:  5.3.19  (PHP-Info)
MySQL-Version: 5.5.28-log
Server-Version: Apache/2.2.22

reddragon

hmmm... :gruebel:

bei mir hat das "Updaten" soweit Problemlos geklappt....

Die String-Meldung weißt eigentlich auf ein fehlendes Semikolon hin, würde ich sagen....

Als Besucher sehe ich das:
Fatal error: Call to undefined function: add_script() in /kunden/***-***/baerweiler/modules/Pinwand/index.php on line 52

Ich glaube, die alten Dateien sind alle hinfällig.

Sitki

Hi :)

ZitatParse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /*****/baerweiler/modules/Pinwand/install.php on line 29

prüfe zunächst einmal, ob die Installationsvoraussetzungen überhaupt erfüllt werden.

Pinwand
ZitatInstallationsvoraussetzungen:

* pragmaMx ab min. 0.1.11
    * PHP ab Version 5.2.x
    * MySql ab Version 4.0.x

Bei dieser Webseite eben nicht.
http://baerweiler.de/
Zitat<meta name="generator" content="pragmaMx 0.1.10 - by http://pragmamx.org">
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!