Morgenmuffel-Portal - Ein Online-Treffpunkt für Nachtmenschen

Begonnen von Mx_Intra, 13 September 2009, 00:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mx_Intra

Es ist das erste Mal, dass ich hier eine Webseite zur Ansicht vorschlage.

Worum gehts? Es geht schlicht um die Leute, die anders ticken.  :BD: Wer hat es schon unzählige Male versucht, sich zu bessern? Und ist nach Tagen oder Wochen wieder "rückfällig" geworden? Der Nachtmensch! Die Chronobiologie der Lerchen und Nachteulen. Die Nachteulen stehen auf diesem Portal im Mittelpunkt.

Dieses Portal ist offiziell noch nicht erreichbar, aber wenn Google hier den Link holt, dann ist das wohl vorbei ...   :crazy:

Na ja, die wichtigsten Dinge sind ja schon in Sicherheit.  :cul:

www.upbinter.net/mmp - für alle die es interessiert.  :bye:
:viannen_01:
Grüße, Intra

Mx_Intra

Nebst den im Vorfeld gewonnenen Mitstreiter (die dann doch nicht wollten) haben nach der Veröffentlichung der Portal-Adresse zu wenige Leute Interesse gezeigt.

Die Webadresse wird an einen neuen Inhaber übergeben und somit die eigenen Aktivitäten beendet. Ich werde also wieder meinem Namen alle Ehre machen: Ich konzentriere mich künftig auf das Intranet.

:bye:
Grüße, Intra