Theme kommt nicht rein

Begonnen von floeckchi, 06 September 2009, 21:09:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

floeckchi

Guten abend,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Kopie eines themes mittels filezilla in den Ordner von pragma (themes) hochgeladen. In pragma unter dem Punkt Einstellungen, grafische Einstellungen erscheint es aber nicht ... !?! Wisst ihr, weshalb nicht ? liebe Grüße floeckchi

wiederalleine

Prüfe doch mal, ob in dem Ordner nicht ein Unterordner ist, der Dein gewünschtes Theme beinhaltet. Dann musst Du diesen Unterordner mit einer theme.html oder index.html in Dein Verzeichnis schieben.

Gruß
Peter

floeckchi

hm... verstehe ich nicht so richtig, da ich doch den kompletten Ordner mit allen Unterordnern verschoben habe .... ?!?

wiederalleine

Schau doch mal in Dein Verzeichnis: /themes und in Dein gewünschtes Theme.

Ist da vielleicht ein weiterer Ordner mit dem Namen Deines gewünschten Themes?  Ich vermute "JA" und zwar dass dort je nach Theme
eine index.html oder themes.html vorhanden sind. Also lösche diesen Ordner und schiebe nur diesen Unterordner in Dein /themes Verzeichnis.

Gruß
Peter

Andi

Hoi :)

gib uns doch einfach mal nen Link zu der Seite und nenne den Namen des (neuen) Themes.
schön´s Grüssle, Andi

martin b

Hallo Floeckchi

Die gleiche Frage, nach dem Upload von Themes hast du vor nicht allzu langer Zeit schon mal gestellt. Da wurde es doch wohl ausreichend erklärt, oder nicht?

Gruß
martin b

floeckchi

Wieso antwortest du dann überhaut auf meine Frage, wenn sie dir zu dumm erscheinen ? Es gibt hier im Forum genüend nett gemeinte Antworten, die mir auch weiterhelfen (auch wenn man aus Versehen 2 x eine ähnliche Frage stellt) - vielen Dank an Euch :-) Du hingegen schreibst einen privat an, beleidigst einen erst und bietest einem dann an auf deine eigene hompage zu gehen, auf der du einem dann ntürlich gerne kostenpflichtig weiterhelfen möchtest !!! Gehts noch ???

Ich verbitte mir weitere Antworten von dir auf meine Fragen !

floeckchi

Sitki

#7
Hi :)

unser Forum ist nicht zum Austragen von derartigen Meinungsverschiedenheiten oder Diskussionen gedacht. Dass können, wollen und dürfen wir nicht zulassen.

Forenregeln
Zitatd.) Diskussionen jeglicher Art werden mit Respekt, Anstand und ohne Verwendung von Kraftausdrücken geführt. Ausfällige Diskussionen werden sofort von unserem pragmaMx-Team unterbunden bzw. der betreffende Thread wird geschlossen. Öffentliche Anschuldigungen, ungerechtfertigte oder unbegründete Aussagen sowie private Meinungsverschiedenheiten gegenüber Mitgliedern sind zu unterlassen.

Zitat(auch wenn man aus Versehen 2 x eine ähnliche Frage stellt)
Demnach ist wohl davon auszugehen, dass sich die Frage erledigt hat. Wenn nicht, dann bitte ein neues Thema mit aussagefähiger Beschreibung erstellen.

Jedoch beachten, dass es bereits zusammen mit diesem Thread min. 3 Beiträge zum Thema gibt.
Theme kommt nicht rein
wie themes installieren ?
kann keine themes auswählen !?!

Ein Rechtsanspruch auf jede Meinungsäußerung in unserem Forum besteht nicht.

- closed -
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!