User einstellungen unterbinden ?

Begonnen von michamorten, 03 September 2009, 10:36:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michamorten

Hallo, möchte gerne unterbinden das der User die Anzahl der News auswählen kann, das Gäste auch nur z.B 4 sehen auf der Startseite und das Design sollen sie auch nicht wählen dürfen.....

kann man das überhaupt abstellen? Würde mich freuen

martin b

Hallo
Den Themewechsel durch den Benutzer kannst du im Admin Bereich unter "Benutzer Konfiguration" abstellen. Was das mit den News auf sich hat, versteh ich nicht, denn du gibst doch vor, wieviele News auf der Startseite erscheinen.

Gruß
martin b

michamorten

ja aber bei einer regestrierung stehen da immer 10 beim user obwohl ich nur 4 angegeben habe...... und ich möchte die auswahl komplett unterbinden, der user soll nicht frei wählen können wieviel er sehen will

martin b

Hi

Kannst du davon mal einen Screenshot machen und reinstellen? Ich weiß echt nicht, wo das sein soll, mit diesen 10. Ich habe gerade auf meiner Testseite einen User registriert und da habe ich das nicht gefunden!

Gruß
martin b

Sitki

Hi :)

./modules/Your_Account/navbar.php

kommentiere darin wie folgt aus.

     /* $item[] = array('link' => 'modules.php?name=' . $module_name . '&op=edithome',
            'caption' => _CHANGEHOME,
            'image' => 'images/menu/home.gif',
            ); */
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!