PM erweiterung anzuzeigende PM`s einstellen ???

Begonnen von GeeLoo, 30 August 2009, 21:27:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GeeLoo

wo stelle ich ein das mehr wie 5 PM`s angezeigt werden sowohl im posteingang sowie postausgang =) find das nicht. bin heut wohl blind ^^

MFG
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

GerhardSt

Hallo GeeLoo, :smile:

schau mal in die config.php des PM-Modul´s, dort findest du die Zeile$pagesize = 5; ;)

GeeLoo

Zitat von: GerhardSt am 30 August 2009, 22:02:01
Hallo GeeLoo, :smile:

schau mal in die config.php des PM-Modul´s, dort findest du die Zeile$pagesize = 5; ;)

Welche Config hast du :D

bei meiner steht das :

<?php // $Id: config.php,v 20.4 2003/11/05 16:25:33 EllselAn Exp $
/**********************************************************************/
/* vkpMx 2.0  Content Management System                               */
/* ================================================================== */
/* Copyright (C) 2003 by the vkpMx & pragmaMx Developer Team          */
/* email:         team@pragmamx.org                                   */
/* homepage:      http://www.maax-design.de                           */
/* further sites: http://www.pragmaMx.org, http://www.guggemahier.de, */
/*            http://www.marx-city.de, http://www.genutec-studios.de, */
/*            http://www.shiba-design.de, http://www.power-maax.de    */
/* ================================================================== */
if (!defined("mxMainFileLoaded")) die ("You can't access this file directly...");
global 
$bgcolor2,$textcolor2,$bgcolor1,$textcolor1,$bgcolor3,$language;

$allow_html 0;
$allow_bbcode 1;
$subjectdefaulticon "icon1.gif";
$refresh # the Time in seconds for auto-refresh to messagelist, when delete or send messages

$url_smiles "modules/".basename(dirname(__FILE__))."/images/smilies";
$url_images "modules/".basename(dirname(__FILE__))."/images";
$url_avatar MX_PATH_AVATAR;
$blankavatar ="040.gif";

$smilie[]=":),Smile,smile.gif";
$smilie[]=":lol:,Laughing,bigsmile.gif";
$smilie[]=":(,Sad,sad.gif";
$smilie[]=":D,Very Happy,thumbup.gif";
$smilie[]=";),Wink,wink.gif";
$smilie[]=":o,Surprised,shocked.gif";
$smilie[]="8),Cool,cool.gif";
#$smilie[]=":-P,Razz,razz.gif";
$smilie[]=":cry:,Crying (very sad),ezpi_worried.gif";
#$smilie[]=":roll:,Rolling Eyes,rolleyes.gif";
$smilie[]=":x,Mad,mad.gif";
#$smilie[]=":?,Confused,confused.gif";

$popupwidth 250 ; # Breite des Popup in Px
$poptableborder 1# Rahmen um Popup

########## nicht aendern !! ##########################################################
if(@file_exists("$url_images/buttons/".$GLOBALS['currentlang']."")){
$url_button="$url_images/buttons/".$GLOBALS['currentlang']."";
}
else{
$url_button="$url_images/buttons/german";
}
?>
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

GeeLoo

okay hab den Code jetzt einfach dazugefügt und funktioniert =) Danke  :drinks:
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

GerhardSt

 :puzzled:

Ich würde mal lieber deine Dateien kontrollieren, bei dir muss ja in die Versionskontrolle laut schrein ;)
Deine Datei ist ja uralt, schau mal auf´s Datum 2003/11/05
In der Versionskontrolle dürfen alle Dateien des PM-Moduls max. als editiert aufscheinen, den die Versionsnummer ist überall gleich.

GeeLoo

Zitat von: GerhardSt am 30 August 2009, 22:11:40
:puzzled:

Ich würde mal lieber deine Dateien kontrollieren, bei dir muss ja in die Versionskontrolle laut schrein ;)
Deine Datei ist ja uralt, schau mal auf´s Datum 2003/11/05
In der Versionskontrolle dürfen alle Dateien des PM-Moduls max. als editiert aufscheinen, den die Versionsnummer ist überall gleich.

dann habt ihr das in der PM erweiterung nicht umgeschrieben :-D hab das von hier ;-) die aktuellste PM Erweiterung =) oder kam da wieder was zu ???

Auszuuuuuuuuuuuuug =)

modules/Private_Messages/bbcode.php   1.10   20.1   neuere Version
modules/Private_Messages/buddy.php   1.17.2.6.2.12   1.17.2.6.2.12   editiert
08.06.2009 15:26
modules/Private_Messages/functions.php   1.13.2.5.2.5   1.13.2.5.2.5   editiert
08.06.2009 15:26
modules/Private_Messages/index.php   1.21.2.11.2.9   1.21.2.11.2.9   editiert
30.08.2009 21:20
modules/Private_Messages/language/lang-english.php   1.7.6.3   1.7.6.3   editiert
08.06.2009 15:26
modules/Private_Messages/language/lang-french.php   1.5.6.3   1.5.6.3   editiert
08.06.2009 15:26
modules/Private_Messages/language/lang-german.php   1.8.6.3   1.8.6.3   editiert
08.06.2009 15:26
modules/Private_Messages/language/lang-turkish.php   1.10.6.5   1.10.6.5   editiert
08.06.2009 15:26
modules/Private_Messages/reply.php   1.5   20.1   neuere Version
modules/Private_Messages/setup.pmx.php   1.4.2.2   20.1   neuere Version
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

GerhardSt

#6
Nein, du dürftest die aktuellsten Dateien haben.

Nur kann es sein, das du nicht die aktuelle PragmaMx 0.1.11 auf deiner Seite hast?
Den irgendwie stimmen bei dir die Grunddateien des PM-Moduls nicht :gruebel:
Die Erweiterung muss ja auf die bestehenden Dateien eines funktionstüchtigem PM-Modul aus der 0.1.11 aufgespielt werden.

GeeLoo

hab ich gemacht =) es läuft auch ohne probleme bis auf das ich im admin menü keine Smileys sehe und keine Icons für PM`s ???  aber das wieder ein anderes Thema =)
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

GeeLoo

Zitat von: GerhardSt am 30 August 2009, 22:27:54
P.S. Aber ich habe gerade bemerkt, das die config.php im Download-Paket fehlt, bis ich dazukomme das Paket neu zu packen, häng ich sie hier mal an.

Danke =)
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

Andi

Hoi :)

ZitatP.S. Aber ich habe gerade bemerkt, das die config.php im Download-Paket fehlt, bis ich dazukomme das Paket neu zu packen, häng ich sie hier mal an.

Die gehört da auch nicht rein.
Die PM-Erweiterung verwendet die Original pragmaMx Datei....

Aktuell sollte die natürlich sein ;)
schön´s Grüssle, Andi

GerhardSt

Okay, habe die config.php in meinem letzten Post auch wieder entfernt.

Habe mir gerade mal die Seite von GeeLoo angesehen, die er im Profil verlinkt hat, welche Version ist das überhaupt?
Im Quelltext habe ich nicht´s gefunden, vielleicht liegt ja auch da der Fehler begraben ;)

GeeLoo

Zitat von: GerhardSt am 31 August 2009, 19:28:24
Okay, habe die config.php in meinem letzten Post auch wieder entfernt.

Habe mir gerade mal die Seite von GeeLoo angesehen, die er im Profil verlinkt hat, welche Version ist das überhaupt?
Im Quelltext habe ich nicht´s gefunden, vielleicht liegt ja auch da der Fehler begraben ;)

Das nicht Pragma :-D  :red:
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx