Flirt / Bilderbewertung / HotorNot

Begonnen von firstlevel, 24 November 2007, 20:52:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

firstlevel

Hi

ich habe die Tage ein Flirt Addon gesehen welches auch HotorNot Komponenten inne hatte. Meint ihr ich finde es heute wieder ?
In den Downloads scheint es nicht zu sein, im Forum finde ich nichts...

Hat es von euch jemand mitbekommen ?
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

LordNoir

habs auch mal gesehen kurz hier aber wiederfinden tu ich es nicht.

ps: dein kleinanzeigen und kontakt anziegen modul kann ich das wieder haben meins ist verschollen, hatte das mal von dir.

firstlevel

kommt in wenigen Tagen in die Downloads, dann kannste es öfter verlieren :D
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

GeeLoo

www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

GeeLoo

grafikmurkser

im Hintergrund entsteht ( bei einem anderem Entwickler) eine Modifikation welche sich sehr gut für Bildbewertungen und auch für "Hot or Not" einsetzen lässt. Da der Tüftler aber auf Nummer sicher gehen will das alles ordentlich funktioniert kann es noch ne Weile dauern ...
Mehr kann, darf und werde ich dazu erstmal nicht schreiben . Es ist jedenfalls etwas im Entstehen ;)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

GeeLoo

Zitat von: grafikmurkser am 26 August 2009, 06:13:44
im Hintergrund entsteht ( bei einem anderem Entwickler) eine Modifikation welche sich sehr gut für Bildbewertungen und auch für "Hot or Not" einsetzen lässt. Da der Tüftler aber auf Nummer sicher gehen will das alles ordentlich funktioniert kann es noch ne Weile dauern ...
Mehr kann, darf und werde ich dazu erstmal nicht schreiben . Es ist jedenfalls etwas im Entstehen ;)

Okay wenn dran gewerkelt wird ist es gut =) freu mich auf ergebnisse aber wie man bei PMX schon gewöhnt ist dauert es zwar immer bisschen länger

aaaaaaaaaaaaaber dafür funzt es meistens dann auch =) nicht so wie bei anderen systemen 5 module zusammenkopiert und nur 10% läuft ^^