PM

Begonnen von munzurlu, 19 August 2009, 17:35:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

munzurlu

Hallo

ich   möchte gerne  die  mörglischkeit  von pm zu     alle agemeldete user senden weck machen ..also  so einstellen das user nur ein
 
person aufeinmal pm  senden kann nicht zu   mehrere


wo muss ich oder  wo kann ich  das  kästchen, wo das häckshen rein kommt  weck machen?

mfg

GerhardSt

#1
Hallo munzurlu,  :smile:

da du in deinem Beitrag USER schreibst, für User gibt´s die Möglichkeit gar nicht. ;)
Das Kästchen sieht nur ein Admin.
Wenn du das aber auch nicht haben willst, such in der index.php des PM-Modul´s nach den Zeilen mit     if (MX_IS_ADMIN) {
        echo "<tr>"
         . "<td bgcolor=\"$bgcolor3\" width=\"25%\"><b>" . _PMSTOALL1 . ":</b></td>"
         . "<td bgcolor=\"$bgcolor1\"><input type='checkbox' name='to_all' value='1' /> <span class=\"tiny\">" . _PMSTOALL2 . "</span></td>"
         . "</tr>";
    }

und kommentiere die aus.

:bye: Gerhard

munzurlu

danke für antwort  Gerhard Du  hast  recht gehabt das  können nur die admins  sehen:-) hab  nicht aufgepast.. ich   habe aber andere frage?   können die user selber pm sperren oder   können  die  user , angemeledete user selber aussuchen  die  PM  haben  wollen?gibt es  so  ein  fonktion bei PM?

danke

GerhardSt

Im PM-Modul das zur Zeit bei PragmaMx dabei ist geht das nicht.
Aber du kannst die PM-Erweiterung in Kombination mit dem Friendlist-Modul verwenden. Dann können deine User selbst entscheiden, von welchen Usern sie keine PM erhalten wollen (ignore List).

munzurlu

Zitat von: GerhardSt am 19 August 2009, 20:30:53
PM-Erweiterung in Kombination mit dem Friendlist-Modul verwenden. ).

Wo bekomme  ich  dier Friendlist-Modul?und  geht das  so  einfach  das  ich   nur  die    das  modul instalieren brauche?

danke

martin b

Hi
Wenn du oben auf den Link klickst, findest du im ersten Beitrag von GerhardtSt die Zeile "Download hier". Einfach darauf klicken und runterladen.

Gruß
martin b

munzurlu

frage  ist  wen ich die detei Downloade und überspiele ist alles schon eingestelt?

Eismann1976

Hi  :)

Also irgendwie redet ihr aneinander vorbei   :gruebel:

Zitat von: munzurlu am 20 August 2009, 15:27:51
Wo bekomme  ich  dier Friendlist-Modul?

Zitat von: martin b am 20 August 2009, 15:52:04
Wenn du oben auf den Link klickst, findest du im ersten Beitrag von GerhardtSt die Zeile "Download hier". Einfach darauf klicken und runterladen.

Das ist die PM-Erweiterung ...
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

GerhardSt

Zitat von: munzurlu am 20 August 2009, 20:37:00
frage  ist  wen ich die detei Downloade und überspiele ist alles schon eingestelt?

Nein, wie soll das auch gehen. Keiner weiß, was du damit machen willst. ;)
Für das Friendlist-Modul musst du z.B. noch Button´s einfügen, damit deine User auch entscheiden können ob sie einen anderen User in die Friend´s oder Ignoreliste aufnehmen können.
Bei der PM-Erweiterung, kannst du z.B. noch ein Feld einfügen, damit deine User entscheiden können, ob sie bei einer neuen PM eine E-Mail bekommen. Außerdem kannst noch für jeder Gruppe eine Grenze für die max. PM´s einstellen, und ob das ganze auch für Admin´s zutreffen soll.
Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten, aber für die Grenzen gibt´s schon mal eine Grundeinstellung ;)

Und wie Eismann schon geschrieben hat, der Link ist nur für die PM-Erweiterung