Kennt wer dieses Modul ? Fewo/Hotels etc

Begonnen von Agadon, 16 August 2009, 14:45:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Agadon

Moin,

auf der Seite
http://www.prenzlau-online.de/modules.php?name=OBS
sieht man ein Modul für:
Hotels, Pensionen, Zimmervermietung oder Ferienwohnung - hier können Sie online buchen.

Weiss wer wie dieses Modul heisst ? und wo man es bekommen kann ?

Die Seite basiert auf PHP Nuke ...sollte ja möglich sein es auch in Pragmax einzubinden...

Gruss und THX für Infos
Agadon

martin b

Moin

da hinter der Seite eine Werbeagentur steckt, kann es sich um ein selbst "gestricktes" Modul handeln. Es gibt zwar ein Hotel Module für Nuke, das ist aber speziell für die Hotelsuche in Indonesien. Ein anderes Modul kenn ich nicht.

Gruß
martin b

kay899

Hallo Agadon,

ich spiele mit dem Gedanken ein entsprechendes Modul für Hotels zu schreiben, da ich die eine oder andere Idee dazu habe.

Bin selber ausgebildeter Hotelfachmann und arbeite im Bereich Online-Vermarktung von Hotels.

Vielleicht hast Du ja Lust gemeinsam so etwas zu entwicklen? Alleine ist das schon eine riesen Aufgabe, aber wenn man sich das was teilen kann?

Wäre super, wenn Du Dich mal meldest, ob Du Interesse hast.

LG

A.