Problem und Umgehung mit MXtaps in pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10

Begonnen von susoft, 14 August 2009, 17:30:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

susoft

Hallo zusammen,

bei mir ist ein Problem in der neuesten Version von PragmaMX aufgetaucht, dass habe ich gemacht:

- Neue PragmaMX Installation auf einem neuen Webspace direkt mit der Version pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10, bis jetzt
  hatte ich die neue Verison nur als Update eingespielt
- Alles funktioniert perfekt, bis auf den Block MXtaps, dieser verhält sich so wie schon in einpaar älteren Tabs beschrieben, dass heisst
  wenn man auf Admininstration geht und Tabs einfügt geht das, danach kommen aber die Taps nicht mehr als Tabs sondernn als
  unordered List untereinander, ich war fast am verzweifeln, das selbe Problem mit allen Themes usw.
- Dann kam mir die Idee den Block MXTabs aus der älteren Version 0.1.10 einmal auf den Webspace zu kopieren, oh wie schön, nun
  funktioinert das Teil auch auf dieser neuen Webseite.

Dies ist aber sicher nur eine Umgehungslösung, es wäre schön, wenn jemand herausfinden würde fast an dem MXtab Block usw. in der neuesten Verison falsch ist. Auch ich werde versuche dies rauszufinden und hier posten wenn ich was weiss, sobald ich ein wenig Zeit dazu habe.

Gruss aus der Zentralschweiz, Andy
PMx 2.7.1 | PHP: 7.4.29 | 10.5.11-MariaDB-1:10.5.11 | Apache