Menüpunkte doppelt

Begonnen von DarkJinX, 10 August 2009, 15:28:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkJinX

Ich möchte Menüpunkte doppelt erstellen aber Pragmamx sagt Der Menüpunkt 'Tabelle' existiert bereits.
Ich möchte nämlich so eine Menüstruktur:

Handball Senioren

-Männer
--Männer 1
---Tabelle
---Vorberichte
---Spielberichte
--Männer 2
---Tabelle
---Vorberichte
---Spielberichte


Kann ich das irgendwo umstellen ???

deepsleep

Hallo DarkJinX

Das liegt am Menümanager selber. Der lässt (leider) keine doppelten Einträge zu.

Aber mach mal am Ende des zweiten Menünkts "Tabelle" eine Leerschlag hin, dann gehts. Dirty aber funktioniert.

@Team: Die Möglichkeit mehrere gleichlautende Menüpunkte zu Erfass wäre wirklich mehr als nur praktisch.

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

DarkJinX

Danke für den Tipp !
Aber ich hab noch ne frage bei meiner seite sind alle Links  unterstrichen kann man das deaktivieren ??

martin b

Hallo

Was die Menupunkte angeht, versuch es mal mit dem Sommaire parametrable. Damit könnte es funktionieren. Wo sind die Links unterstrichen? In den Menus? Oder irgendwo in den Texten?

Ein Link zu deiner Seite wäre nicht schlecht.

Gruß
martin b


martin b

Hi

So wie es aussieht, meinst du die Links im Hauptmenu. Schau mal in den CSS Dateien nach Block left / Block right und dann suche nach Links "text decoration" "underline" . Das "underline" tauschst du gegen "none" aus.

Du kannst dir für den Firefox das Tool "Firebug" installieren. Damit kannst du feststellen, in welcher Datei was steht und wo du was ändern mußt.

Gruß
martin b

NDeezign

Hy :)

in der style.css:

a:active, a:link, a:visited {
background-color:transparent;
border-bottom:1px dotted #666666;
color:#666666;
text-decoration:none;
}


... die Zeile border-bottom komplett rauslöschen ...

Bite beim nächsten mal: Neues Thema = neuer Thread

LG  :bye:
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki