[Solved] Eurex-Media

Begonnen von werbeagentur, 11 August 2009, 10:51:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky

übrigens..... "jetzt richtig Werben"....... da schreibt man werben klein ;-)

und die Formatierung bei 10:00 - 18:00 Uhr stimmt auch nicht.

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

werbeagentur

ok mache ich und franky wegen texte passt es jetzt ist das so ok????

Franky

meinst du die Fehler? Hatte noch keine Zeit alles durchzulesen.

Aber da find ich bestimmt noch genug ;-)

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

werbeagentur

so wurde auch verbessert mit dem werben und uhrzeiten :))).

Ja habe versucht zwar grammatik und schriftliche sachen zu verbessern aber wenn jemand was findet nur zu posten :))).

mfg
ugurcan

xmjay

Hello !

Hab zwar nicht viel gelesen, aba wenig  :)

Auf der Seite

Ihre Veranstaltungen und vieles mehr <- Dort hat sich ein Leerzeichen zuviel hingeschlichen vor Ihre

[das Wort Ihre eventuell auf Einzahl abstimmen Ihr]
In der Aufzählung die Satzzeichen entfernen:

  • für Ihre Unternehmen,
  • Ihre Veranstaltungen und vieles mehr.

Dort is n Fehlerchen unten bei Vektorisierung nach und vektorisieren es n Pünktchen setzen.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

werbeagentur


Mit dem Aufzählung habe ich es geändert nur das habe ich nicht verstanenden:

ZitatDort is n Fehlerchen unten bei Vektorisierung nach und vektorisieren es n Pünktchen setzen.
????

xmjay

 :thumbup:
Der Punkt ist jetzt an der Stelle wo ich meine.


Auf der Seite

jetzt:
für Ihr Unternehmen,
Ihre Veranstaltungen und vieles mehr.

nachher:
  • für Ihr Unternehmen
  • Ihre Veranstaltungen und vieles mehr

Die Aufzählungszeichen wieder einsetzen und nach Unternehmen das Komma entfernen sowie den Punkt hinter mehr.

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

werbeagentur

ok habe es verbessert danke xmjay  :JC_highfive:

mfg
ugurcan

Franky

"Denn es ist uns im Klaren, dass ein Logo ein leicht einzuprägendes Organ einer Firma ist und einen hohen Wiedererkennungswert hat. "

Organ? Organspender?
"Denn es ist uns im Klaren" schreibt man auch nicht. Wenn schon dann "Denn es ist uns klar!


"Eurex-Media erstellt nach umfassenden Besprechungen und Gesprächen Ihr eigens Logo, und spiegelt die "
außerdem Komma weg

"Ob Zeitungswerbung oder Spots im Radio und TV, E-Mail oder Plakate gemeinsam erstellen wir Ihr eigenes Logo."
Das ist auch kein Satz....

"Sie erhalten von uns ein drucktaugliches Logo, der im PSD-PDF "

"Wenn Sie näheres erfahren möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf." Kontakt enthält keinen Link obwohl unterstrichen

Zu den anderen Seiten komm ich heut nicht mehr.

Auf deiner Seite hagelts noch von Fehlern und falscher Kommasetzung.

An deiner Stelle würd ich das Ganze von nem Profi durchlesen und korrigieren lassen.

Du kannst ja nicht erwarten, dass dir das alles die Leutz hier kostenlos in ihrer Freizeit machen.

ciao :-)


"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

comedi

Hoi  :)

mit welchen Programmen arbeitest du denn?

Wenn du z.B. Word hast kannst du dir mal zumindesten alle Texte kopieren und auf Rechtsschreibung prüfen. Damit sollten die reinen Rechtschreibfehler schon behoben werden können. Auch Satzstellungen kannst du zu mindestens teilweise so korrigieren. Alles macht Word aber nicht.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

werbeagentur

Hoi nein das Problem leigt daran das unsere Sekreterien leider noch 2 wochen in Urlaub ist. Und unser alte Provider ist untergetaucht also müssten wir alles Server mässig umziehen und fast alles neu gestalten und erstellen und ja die texte etc... sind ja auch weg naja mal sehen wie es sein wird  bin ja noch am verbessern heheh :)

Gut das es soviel Inhalte nicht gibt ;) :)

@Franky
Zitat
Du kannst ja nicht erwarten, dass dir das alles die Leutz hier kostenlos in ihrer Freizeit machen.
Ich meine ich sage niemand das der oder die jenige meine fehlern verbesseren sollen ich habe darum nur gebittet und wenn niemand macht ist es auch ok und wenn jemand macht nehme ich es gerne an und bin auch dafür dankbar. Ich sage ja nicht Ihr sollt stundenlang meine seite bearbeiten oder verbessern oder sonst wie . Ich habe halt einen Thread aufgemacht und wenn Ihr hilft dan danke ich ja euch wenn nicht trotzdem danke ich euch für bis jetzt geleisteten arbeit ;).

mfg
ugurcan


werbeagentur

Hoi

ich danke an euren hilfe echt riesen lob von mir an euch. Wenn niemand mehr Anregung hat für die HP dan werde ich diesen THREAD heute abschliessen.

mfg
ugurcan