[Solved] Eurex-Media

Begonnen von werbeagentur, 11 August 2009, 10:51:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werbeagentur

Hi ,
komisch ich rufe ganze zeit es auch IE ab bei mir ist der balken nicht da .

Und in css datein habe ich die px zahlen auch nicht finden können .
Comedi wie meinst du das bruder? Wie sollte ich es machen ? Einfach die untere tabelle kleiner einstellen oder wie?

mfg
ugurcan

Franky

Zitat von: martin b am 13 August 2009, 14:53:27
Hi
comedi hat recht, bei 1024x768 ist ein horizontaler Scrollbalken über dem Footer.

Gruß
martin b

Kann ich nicht bestätigen. Weder beim IE noch bei sonstwas. Bei mir sind auf einem Monitor 1024 eingestellt.....

Habt ihr vielleicht die Sidebar auf?? ;-)

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

martin b

Moin zusammen

Hier noch mal ein Screenshot vom IE-8. Auflösung, wie gesagt, 1024x768:

Gruß
martin b

comedi

Hoi,

das hat nichts mit der Sitebar zu tun, das ist mit und ohne Sidebar so. Das hängt an den unterschiedlichen Angaben. Der IE 8 imterpretiert eben manche Dinge nicht so wie der FF.

Wenn du im FF schaust, findest du die Angabe der Class. Die sollte dann auch leicht zu finden sein. Wenn ich später Luft habe suche ich mal  ;)
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Franky

ach das Ding meint ihr. Ich dachte ganz unten im Browser.....

Da soll er halt die Grafik oben (Werbung fürs bessere Nusiness) um paar px kleiner machen, dann passt das wieder.

Und die Tabelle auf 100% stellen, nicht auf Pixel....

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

comedi

@ Franky,

ich glaube mit ein paar px kleiner ist das nicht sinnvoll, weil alle anderen Felder der Centerbox auf 99% stehen nur die eingehende erste Mittteilung oder was das,  nicht.

Daher macht es mehr Sinn, glaube ich, das gleichmäßig anzupassen :)
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Franky

das ist deine Tabelle:

<table class="rahmen" cellspacing="5" cellpadding="5" border="0" bgcolor="#ffffff" style="width: 685px; height: 247px;">

wieso hast du die auf 685 px? Stell die mal zum VErsuch auf 100% und schau ob der Balken dann immer noch da ist.

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

werbeagentur

ja wenn ich es 100% mässig einstelle  sieht es entsprechend aus :)))). Mehrere balken jetzt

Franky

wo sind mehrere? Jetzt isser doch weg..... ich seh keinen mehr.

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

werbeagentur

Sorry mein fehler habe auch  high auf 100% gestellt gehabt sorry habe es verbessert  :JC_highfive: . Zumindest mal glaube ich mal :)))) das der fehler nicht mehr besteht

Franky

nimm mal den Wert für die Höhe raus und lass leer.... dann sollte der verticale unnütze Balken im IE auch weg sein.
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

martin b

Hi
bei mir sieht es jetzt auch gut aus!

Gruß
martin b

werbeagentur


Franky

Scrollbalken ist im IE immernoch.

Wieso hast du eigentlich ne Frame-Seite vorgeschaltet?
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

werbeagentur

Wie eben gerade war der doch weg :S . wie meinst du iframe seite?

Franky

Hast ne Frameseite, die PMX aufruft.

Liegt da noch ne alte index.html in deinem VErzeichnis?

<HTML>
<HEAD>
<TITLE>eurex-media.de</TITLE>
</HEAD>
<FRAMESET ROWS="*,0">
<FRAME SRC="http://www.eurex-media.com/page" NORESIZE>
<NOFRAMES>
Your browser does not support frames.
</NOFRAMES>
</FRAMESET>
</HTML>
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

werbeagentur


Franky

klar hast du ne index.html die obiges startet. Ne index.php hast du jedenfalls nicht.

Und deine KEywords sind auch vielzuviele, nochdazu unnütz weil sie größtenteils nicht in deinem Text auf der Seite vorkommen....

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

werbeagentur

verbessere ich gleich die keywords.......


ach jetzt habe ich verstanden du meinst direkt den link www.eurex-media.com   ja weil da sind viele unterorndern deswegen die domains www.eurex-media.de und www.eurex-werbeagentur.de haben die direkte weiterleitung drinn .

mfg
ugurcan

Franky

Weiterleitungen sind SuMa-technisch nicht die beste Lösung.

Und bei den Keywords solltest du dich auf ca. 10 beschränken. Die Städtenamen kannst dud ir schenken. Leg lieber Wert darauf, Keywords zu verwenden, auf die sich dein Seitentext auch bezieht. Sonst machts keinen Sinn.

Dafür gibts auch gute Webseiten, in denen man das nachlesen kann... ;-)

bye

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."